So, 30.05.2021 , 17:00 Uhr

Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Vohenstrauß

Diesmal im Volksmusikstammtisch: Die schönsten Lieder aus einer Aufzeichnung im Gasthof Drei Lilien in Vohenstrauß. Mit dabei ist natürlich wieder Lothar Höher. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Best Of Brauchtum Gasthof drei Lilien Instrument Lied Lieder Lothar Höher Musik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV singen Tradition Vohenstrauß Volksmusik Volksmusikstammtisch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2023 23:41 Min Dritter Volksmusikstammtisch aus Altenstadt bei Vohenstrauß Im Volksmusikstammtisch sind wir zum dritten Mal im Rittersaal im Gasthof Schloßwirt in Altenstadt bei Vohenstrauß zu Gast. Viele tolle Musiker aus der Region haben dort für uns aufgespielt. Mit dabei waren natürlich die Musiker der Vohenstraußer Blasmusik. Außerdem hat auch das Krautkopf Duo musiziert und die Z’s aus Schönsee haben aufgespielt. Last but not 11.06.2023 22:58 Min Zweiter Volksmusikstammtisch aus Altenstadt bei Vohenstrauß Im Volksmusikstammtisch sind wir im Rittersaal im Gasthof Schloßwirt in Altenstadt bei Vohenstrauß zu Gast. Viele tolle Musiker aus der Region haben dort für uns aufgespielt. Mit dabei waren natürlich die Musiker der Vohenstraußer Blasmusik. Außerdem hat auch das Krautkopf Duo musiziert und die Z’s aus Schönsee haben aufgespielt. Last but not least war auch 28.05.2023 23:41 Min Erster Volksmusikstammtisch aus Altenstadt bei Vohenstrauß Im Volksmusikstammtisch sind wir im Rittersaal im Gasthof Schloßwirt in Altenstadt bei Vohenstrauß zu Gast. Viele tolle Musiker aus der Region haben dort für uns aufgespielt. Mit dabei waren natürlich die Musiker der Vohenstraußer Blasmusik. Außerdem hat auch das Krautkopf Duo musiziert und die Z’s aus Schönsee haben aufgespielt. Last but not least war auch 18.02.2024 23:56 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Freudenberg In dieser Ausgabe des Volksmusikstammtisches präsentieren wir die schönsten Lieder aus dem Landgasthof Dotzler in Freudenberg. Dort waren wir im vergangenen Jahr zu Gast und haben mit tollen Musikern einen schönen Nachmittag verbracht. Mit dabei waren unter anderen die Musikanten von Wöidarawöll. Außerdem waren auch Sepp, Peter und Bifi mit dabei und haben aufgespielt. Die