Mi, 12.06.2013 , 18:49 Uhr

Volksmusikstammtisch vom 26.05.2013

 

Musik aus Wiesau

 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2024 24:06 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern von den Weidener Sommerserenaden Wir präsentieren Ihnen die schönsten Lieder von den Weidener Sommerserenaden 2023. Dort haben vergangenes Jahr wieder tolle Musiker am Pavillion im Max Reger Park aufgespielt. Mit dabei waren die Tanngrindler Musikanten. Das 8-köpfige Ensemble aus Hemau brachte Blasmusik mit. Mit der Svejk-Band waren außerdem auch Musiker aus dem Nachbarland Tschechien mit dabei. Durch die Sendung 29.03.2024 05:20 Min „Smartes Puzzle“ Wir Menschen brauchen Herausforderungen – sowohl körperliche als auch geistige. Nur so bleiben wir fit und aktiv. Aber manchmal kann es schon nerven. Also, ja Herausforderungen aber bitte mit kleinen Hilfsmitteln. Wie erfolgreich der Gedanke ist, zeigen die Verkaufszahlen von eBikes. Es kann sein, dass genau diese Idee Pate war für eine – dieses mal 14.03.2024 11:46 Min Hauptsache Sport: Turnerbund Weiden OTV-Moderator Harald Rippl ist zu Besuch beim Turnerbund Weiden. Sie sprechen unter anderem über die Eurogym, welche im Juli 2024 in Bodo, Norwegen stattfindet. Sie ist das größte europäische Breitensportevent für Kinder- und Jugendliche zwischen 12-18 Jahren. Doch damit der Traum von der Eurogym klappt, braucht es auch finanzielle Unterstützung. Wenn ihr dabei helfen wollt, 05.03.2024 00:39 Min Küche ging in Flammen auf Eine verletzte Person und rund 150.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Küchenbrandes gestern Abend in Wiesau. Die 55-jährige Bewohnerin des Einfamilienhauses hatte nach Angaben der Polizei eine Pfanne mit heißem Fett auf dem Herd vergessen, das sich entzündete. Durch den Rauchmelder wurde die Frau auf das Feuer aufmerksam. Trotz des schnellen Einsatzes