Mo, 24.04.2017 , 18:00 Uhr

Vorfahrt genommen – Unfälle enden glimpflich

Eschenbach Gesamtschaden Golfclub Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schwanhof Speinshart Verkehrsunfall Vorfahrt missachtet Zusammenprall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 21.03.2024 00:51 Min Verkehrsunfall bei Erbendorf Zwei Schwerverletzte hat es heute Vormittag als Folge eines Verkehrsunfalls bei Erbendorf gegeben. Ein Lkw stieß mit dem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes zusammen. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470 22.09.2023 00:31 Min 27-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt Auf Höhe des Rußweihers ist das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der Transporter mehrfach. Der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der 27-Jährige war allein im Fahrzeug. Derzeit geht die Polizeiinspektion Eschenbach nicht von weiteren Unfallbeteiligten aus. (bs / Kamera: Roland Wellenhöfer)