So, 15.01.2017 , 07:00 Uhr

Waldershof: Musikproduzent mit besonderem Projekt

Künstler wie Drake, Alicia Keys oder Tim Bendzko kennen die Meisten. Doch die Personen im Hintergrund sind meist weniger bekannt. Einer von ihnen ist Christian Kalla. In der Musikbranche auch bekannt als Crada. Er hat es geschafft seinen Traum von der Musik zu leben, zu verwirklichen und ist heute einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Europas. Jetzt kehrt er für ein besonderes Projekt in seine Heimat im Landkreis Tisrchenreuth zurück. (ac)

Alexander Christl Christian Kalla Crada Kreativ-Farm Künstler Lengenfeld Musik Musikbranche Musiker Musikproduzent Oberpfalz OberpfalzTV OTV Popakademie Schriftsteller tirschenreuth Waldershof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 00:40 Min Albert Füracker morgen im OTV-Talk Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker war unser Gast und stand unserem Moderator Alexander Christl im OTV-Studio Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Landtagswahl am 8. Oktober. Wie bewertet der Minister die aktuellen Umfragewerte, wie steht er zur AfD, sind die Freien Wähler noch Koalitionspartner Nummer eins und wie sehr beeinflusst die 16.06.2023 03:16 Min Kurznachrichten vom 16.06.2023 ** Krippenschau mit Heimatpreis Nordbayern geehrt * Verabschiedung von Kreisbrandrat Andreas Wührl * 75 Jahre Maintenance Activity Vilseck * „Das Neinhorn“ des LTO feiert Premiere * Hip Hop und Spray-Kunst im JUZ ** 16.06.2023 00:28 Min Hip Hop und Spray-Kunst im JUZ Hip Hop Beats im Jugendzentrum Weiden: Bei dem fast schon traditionellen Hip Hop Jam hatten Rapper aus der ganzen Region die Möglichkeit, ans Mikro zu treten und zu zeigen, was sie können. Außerdem legten sich Sprayer ins Zeug und verschönerten die sonst so grauen Wände. Der Hip Hop Jam wurde vom Jugendzentrum Weiden und dem 25.04.2024 00:48 Min Musik und Poesie in Berufsfachschule für Musik Zu einem poetischen Klavierabend hatte die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg geladen. Die Klavierklassen kooperierten dabei mit den Musicalklassen der Schule. So gab es zu jedem Klavierstück ein dazu vorgetragenes Gedicht. Zu hören gab es Musik-Stücke von Brahms, Chopin, Ravel und Sibelius. Poesie von Wilhelm Busch oder Friedrich Nietzsche vervollständigte die Auftritte. (kk)