Di, 21.07.2020 , 15:03 Uhr

Weiden: Eventwiesn startet mit den Rotzlöffl

Eventwiesn in Weiden startet die diesjährige Konzertreihe. Die bayerische Band „Rotzlöffl“ eröffnete die Veranstaltung im Schätzlerbad.

#zurückzurkultur – Unter diesem Motto steht die diesjährige Konzertreihe der Eventwiesn im Weidener Schätzlerbad. Das Eröffnungskonzert spielte die bayerische Band „Rotzlöffl“. Die Besucherzahl war coronabedingt begrenzt. Allerdings ist das Konzert „Rotzlöffl an einem Sommerabend“ live übertragen worden – auf YouTube und Facebook.

Noch bis Ende August wird die Eventwiesn-Konzertreihe fortgesetzt.

(cg / Videoreporter: Erich Kummer)

Atmosphäre Auftritt Band Eventwiesn Facebook Kuenstler Kultur Livestream Oberpfalz Oberpfalz TV Open-Air-Konzert OTV Partyplaner Rotzlöfflsongs Sommerabend Veranstalter youtube  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:30 Min Singing Witt kommt nach Schönsee „Singen ist eine Art, der Seele und dem eigenen Innern Ausdruck zu geben“, so der ehemalige Bundespräsident und evangelische Theologe Joachim Gauck. Überzeugen können Sie sich davon bei den rund 13.000 Chören in der Bundesrepublik. „Singing Witt“ ist einer davon und die haben am kommenden Sonntag einen Auftritt in Schönsee. Wir durften bei einer Probe 05.03.2024 01:53 Min Die Kurznachrichten vom 05.03.2024 ** Küche ging in Flammen auf * Neues vom KoOpf * Mitgliederversammlung des Stadtmarketings Weiden ** 15.11.2023 03:33 Min Adventsfranz geht in die vierte Runde Am dritten Dezember startet die vierte Staffel Adventsfranz. Franzi Glaser lädt wieder einige spannende Oberpfälzer Menschen in die Küche ihrer Mutter. Wer dieses Jahr alles dabei ist, das hat Philipp Gehringer für uns herausgefunden und die Gelegenheit genutzt, selbst einmal Adventsfranzluft zu schnuppern. 06.10.2023 00:38 Min „Reger150!“ - Kammerkonzert zum Geburtstag des großen Sohnes Ausnahmekonzert zum 150. Geburtstag von Max Reger in der Max-Reger-Halle in Weiden. Unter dem Motto „Reger150!“ haben fünf internationale Spitzenmusiker drei Reger-Werke dargeboten. Ziel der Veranstaltung war es, die verschiedenen Facetten von Regers Schaffen zu präsentieren. (bs / Kamera: Erich Kummer)