Mi, 28.11.2012 , 17:22 Uhr

"Weiden ist bunt" - nicht braun?

Aktuelle Situation in Weiden

Aktionsbündnis Andreas Klier Jugendzentrum Weiden JUZ Krös Maria Neustadt an der Waldnaab nicht braun Rechtsextrmismus Regionalbibliothek Weiden Rita Dobmann Studie Friedrich-Ebert-Stiftung weiden Weiden ist Bunt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2023 03:16 Min Kurznachrichten vom 16.06.2023 ** Krippenschau mit Heimatpreis Nordbayern geehrt * Verabschiedung von Kreisbrandrat Andreas Wührl * 75 Jahre Maintenance Activity Vilseck * „Das Neinhorn“ des LTO feiert Premiere * Hip Hop und Spray-Kunst im JUZ ** 16.06.2023 00:28 Min Hip Hop und Spray-Kunst im JUZ Hip Hop Beats im Jugendzentrum Weiden: Bei dem fast schon traditionellen Hip Hop Jam hatten Rapper aus der ganzen Region die Möglichkeit, ans Mikro zu treten und zu zeigen, was sie können. Außerdem legten sich Sprayer ins Zeug und verschönerten die sonst so grauen Wände. Der Hip Hop Jam wurde vom Jugendzentrum Weiden und dem 18.04.2024 02:56 Min 175-mal Blut gespendet – Bürger werden geehrt! Es ist ein kleiner Piecks der Leben rettet. Beim den Blutspendeterminen im Kreisverband Weiden und Neustadt an der Waldnaab haben 2023 wieder viele Bürger mitgemacht und konnten überragende Zahlen erreichen, dafür wurden sie ausgezeichnet. Unter anderem hat ein Mann schon über 175-mal Blut gespendet. (ls) 02.04.2024 02:35 Min Gebrauchträder ersteigern für soziale Zwecke „Besorg dir ein Fahrrad. Wenn du lebst, wirst du es nicht bereuen.“, so der amerikanische Autor Mark Twain. Viele Besucher des Weidener Jugendzentrums könnten es ähnlich sehen. Denn dort wurden nun Fundräder aus dem Fundbüro der Max-Reger-Stadt versteigert. (bs)