So, 15.03.2020 , 17:48 Uhr

Weiden: Talk mit Roland Richter

 

Fraktionsvorsitzender Stadtrat Weiden Kommunalwahl 2020 Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Roland Richter SPD Wahlkampf  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 04:12 Min Weiden beschließt Haushalt – mit Müh und Not Heute tagt der Bayerischer Städtetag in Mitterteich. Thema: die Schieflage der kommunalen Haushalte. die Stadt Weiden kann da gut mitreden. Sie hat gestern ihren Haushalt beschlossen. Mit Müh und Not. (gb) 14.08.2023 03:32 Min Saskia Esken beim SPD-Jahresempfang in Floß Bei den Jahresempfängen des SPD-Kreisverbandes Neustadt an der Waldnaab ist die Spitze der Partei öfter zu Gast. Vor allem jetzt im Wahlkampf ist die aber besonders gern gesehen. Für Parteivorsitzende Saskia Esken also ein Pflichttermin. Ein Bisschen Mut machen steht auf dem Programm: mit Kernthemen der Partei und Lob für die Wahlkandidaten. (sb) 31.07.2023 03:29 Min Kevin Kühnert besucht Hirschau Statt einem schön hergerichteten Saal und feinen Anzügen, gabs am vergangenen Samstag Regen und Funktionskleidung. Denn die Wahlkampftour von SPD Generalsekretär Kevin Kühnert durch Bayern stand unter dem Motto „Wandern und Politik“. Zur Unterstützung von Landtagskandidat Uwe Bergmann ist der Bundestagsabgeordnete am letzten Tag der Reise nach Hirschau gekommen. (pg) 25.07.2023 03:08 Min Längeres Volksfest in Weiden erst ab 2025 möglich Die gestrige Stadtratssitzung in Weiden hat Oberbürgermeister Jens Meyer aus Zeitgründen gekürzt. Alle Tagesordnungspunkte konnten also nicht abgearbeitet werden. Worüber aber gesprochen wurde: Die Mieten in Weiden, die Genehmigung von PV-Anlagen – und auch das Volks- und Schützenfest war wieder Thema – in diesem Punkt wurde aber klar: Es ist Geduld gefragt. (az)