Fr, 30.04.2021 , 15:27 Uhr

Weiden: Tatvorwurf: "Mutter stößt Kinder aus Fenster"

Selbst für uns Nachrichtenleute gibt es Meldungen, die erschaudern lassen. So wie die Nachricht, die sich heute rasch im ganzen Land verbreitete: In Weiden soll eine Mutter zwei ihrer Kinder aus dem ersten Stock eines Wohnhauses gestoßen haben. Die Kinder wurden mittelschwer verletzt, sind aber außer Lebensgefahr. In Weiden herrscht Ratlosigkeit. Gerhard Beer war vor Ort. (gb)

2021 amberg Bayern Bernhard Voit Bezirksklinikum Corona Drama in Weiden Fenster Fußgängerzone gbeer Gerhard Beer Gerhard Theo Beer Kinder Luhe Menschen Mutter Mutter wirft Kinder aus dem Fenster Oberpfalz Oberpfalz TV Oberstaatsanwalt OTH Amberg/Weiden OTV Polizei Polizeiauto Professor Dr. Bernt Mayer TV Bayern live Unterbringung Verbrechen weiden Wöllershof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 03:43 Min Gegenpol zum Ampel-Bashing Die beiden Rednerinnen, Bundestagsabgeordnete und oberpfälzer BezirksvorsitzendeTina Winklmann aus Schwandorf und die Weidener Landtagsabgeordnete Laura Weber verteidigten die Politik der Ampelkoalition im Bund – quasi als Gegenpol zum vorherrschenden Ampel-Bashing des Aschermittwochs 2024. Für die Landespolitik erörterte Laura Weber Themen wie Landwirtschaft, Klima und Energieversorgung. Beide Rednerinnen einte ihr Plädoyer für parteiübergreifender Zusammenarbeit aller Demokraten 15.02.2024 02:49 Min Aschermittwochskundgebung der Grünen in Weiden durch Blockaden behindert Die Aschermittwochskundgebungen 2024 waren begleitet von Protesten und Blockaden. Auch in Weiden. Lärmende Traktoren vor dem CSU-Lokal aber auch massive Behinderungen. Die Polizei musste zum Geleit der Grünen eingreifen, da die Zufahrt zum Kundgebungsort von Privatleuten abgeriegelt wurde. Auch Landtagsabgeordnete Laura Weber wurde bedrängt. (gb) 09.01.2024 03:43 Min Urteil im Shishabar-Prozess Es war ein aufsehenerregender Prozess. Fünf Männer aus einer Shisha Bar in Weiden haben zugegeben im Drogengeschäft tätig gewesen zu sein. Mehr als 30 kg Marihuana sollen den Besitzer gewechselt haben, Kunden wurden in der Druck gesetzt und geschlagen. Das alles spiegelte sich in einer sehr umfangreichen Bereichaufnahme an mehreren Prozesstagen wider. Heute Nachmittag fiel 20.11.2023 03:31 Min Siebter Tag im Wirtschaftsprozess Gewerbs- und bandenmäßiger Betrug in rund 63000 Fällen. Es ist ein gigantischer Prozess, der heute in Weiden fortgesetzt worden ist. Eine 50-jährige Frau, ihr 30-jähriger Sohn und ihr 54-jähriger Mann sollen mit der WSW Wohnsachwerte eG Gelder in Millionenhöhe ergaunert haben. Heute stand die Sicherung von digitalen Daten im Vordergrund. (gb)