Mi, 26.05.2021 , 13:18 Uhr

Weiherhammer: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Großeinsatz im Landkreis Neustadt an der Waldnaab: Dort sind heute zwei Menschen leicht verletzt worden worden.

Auf der NEW 21 bei der Abzweigung Richtung Weiherhammer hat heute um 11:40 Uhr ein Opelfahrer wohl einen bremsenden VW übersehen. Der Opelfahrer fuhr auf den VW auf, der wiederum auf ein weiteres Fahrzeug vor ihm auffuhr. Nach ersten Informationen der Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab wurden dabei zwei Menschen leicht verletzt.

An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

(vl / Videoreporter: Jürgen Masching)

Auffahrunfall Fahrzeug Leichtverletzte Mantel Neustadt an der Waldnaab Oberpfalz Oberpfalz TV Opelfahrer OTV Polizei Sachschaden Straße Unfal Verkehrsunfall Verletzte Viktoria Lorenz Weiherhammer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 01:35 Min Die Kurznachrichten vom 04.09.2023 ** Verkehrsunfall auf der B85 * Eröffnung der Karpfensaison * Herbstmarkt auf dem Maximilianplatz ** 04.09.2023 00:30 Min Verkehrsunfall auf der B85 Am heutigen Montagvormittag ereignete sich auf der B85 von Auerbach in Richtung Amberg ein Auffahrunfall. An einer Ampelanlage auf Höhe einer Baustelle fuhr ein 85-Jähriger mit seinem PKW auf drei vor ihm wartende Fahrzeuge auf. Hierbei verletzten sich drei Personen leicht und eine schwer. Alle Beteiligten wurden zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut 02.04.2024 03:22 Min Ausbesserungsarbeiten am Stadtplatz – Wer hat Schuld? Das zentrale Sorgenkind in der Stadt Neustadt an der Waldnaab, der Stadtplatz. Besser gesagt das Pflaster am Marktplatz. Immer wieder weißt dieser Mängel auf. Zum Schutz mussten heute weitere Ausbesserungsarbeiten beginnen. Aber wer ist denn jetzt Schuld am Stadtplatz-Schlamassel, wir haben nachgefragt. (ls) 02.04.2024 00:41 Min Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden