Mi, 07.01.2015 , 09:59 Uhr

Weihnachten wie im Märchen

„Weihnachten wie im Märchen“, so lautete das Motto der Paldauer Weihnachtsshow am 2. Weihnachtsfeiertag in Weiden. Die Show bot eine bunte Mischung aus den bekanntesten und traditionellsten Weihnachtsliedern. Durch eine aufwendig gestaltete Bühnenkulisse und perfekt abgestimmte Lichteffekte wurde das Publikum dabei in eine weihnachtliche Traumwelt versetzt.

(sd/ Videoreporter: Erich Kummer)

Bühnenkulisse Konzert Lichteffekte Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Paldauer Paldauer Weihnachtsshow Traumwelt weiden Weihnachten Weihnachtslieder
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 02:49 Min Ein Jahr voller Max Reger neigt sich dem Ende zu Max Reger, der große Sohn der Stadt Weiden. Am 19. März des vergangenen Jahres wäre er 150 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag hat die Stadt Weiden zum Anlass genommen, ein ganzes Jahr lang zu feiern. Ein Jahr lang verschiedene Konzerte, Workshops oder Projekte zu Max Reger. Mit einem Konzert der Norddeutschen Philharmonie Rostock mit dem 12.12.2023 02:12 Min Die Kurznachrichten vom 12.12.2023 ** Weidens Oberbürgermeister Jens Meyer verkauft im Weltladen * Freundliche Maschinen zum Ausprobieren * Weihnachtsoratorium in der Christuskirche * Kinderkochkurs „Vom Teich in die Pfanne“ ** 07.12.2023 00:42 Min OTV-Adventskalendertürchen öffnet sich zum Nikolaustag Der Weihnachtsengel hat das OTV-Türchen am Weidender Adventskalender geöffnet. Jeden Dezember verwandelt sich das Alte Rathaus in Weiden in einen riesigen Adventskalender. Die Patenschaft für die Türchen, bzw. Fensterchen werden von regionalen Partnern übernommen, in diesem Fall von Oberpfalz TV. (pg / Kamera: Gustl Beer) 06.12.2023 00:33 Min Herbst-Weihnachtslesung des Arbeitskreis Mundart Weiden Barbara Reichl und Christine Eller haben die Gäste in der voll besetzten Almrauschhütte in Weiden zur diesjährigen Herbst-Weihnachtslesung des Arbeitskreises Mundart Weiden eingestimmt. Im Mittelpunkt standen an diesem Abend aber die Texte, die von den Lesenden allesamt selbst verfasst wurden. (pg / Kamera: Erich Kummer)