Fr, 13.07.2018 , 13:12 Uhr

Welche Ente ist die Schnellste?

Enten, Enten, Enten und noch mehr Enten. Doch welche Badeente ist die schnellste? Das wird sich beim 7. Weidener Entenrennen herausstellen. Von der Brücke in der Friedrich-Ebert-Straße bis hin zum Flutkanal im Max-Reger-Park wird am Sonntag um den Sieg geschwommen. (mh)

7. Weidener Entenrennen E-Mountain-Bike Enten Gewinner Gummienten Max-Reger-Park Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rennen Rennenten Round Table 49 Schwimmen Trenoli Weidener Kinderbürgerfest Zweiradcenter Weiden  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:31 Min Welches ist das beste Brot der Nordoberpfalz? Bei 90 Prozent der Deutschen kommt mindestens einmal am Tag Brot auf den Tisch. Damit zählt es zu den beliebtesten Lebensmitteln in Deutschland. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach dem perfekten Brot in der Umgebung sind, gibt es die sogenannte Brotprüfung. Dort hat das deutsche Brotinstitut mit Hilfe von bestimmten Kriterien nach den 17.08.2023 03:12 Min I Dolci Signori, Italo Pop zum Abschluss der Sommerserenaden Leicht hatten es die Organisatoren der Weidener Sommerserenaden in diesem Jahr nicht. Das Wetter sorgte immer wieder mal für kleinere Komplikationen. Trotzdem – zum 40-jährigen Bestehen der Konzertreihe pilgerten in diesem Jahr wieder Tausende zu einem der 16 Konzerte im Max-Reger-Park. Der verwandelt sich schon seit 40 Jahren im Sommer zu einer richtigen Festival-Oase. Gestern 20.06.2023 00:33 Min Eröffnung der Weidener Sommerserenaden.m2p Das Bergmusikkorp „Frisch Glück“ hat die Sommerserenaden in Weiden eröffnet. Ab jetzt gibt es jeden Mittwoch und Sonntag im Max-Reger-Park Kultur für jedermann, bei freiem Eintritt. Bereits zum 40. Mal hat die Stadt Weiden ein Abwechslungsreiches Programm von Oldies, über Volksmusik bis Rock oder Ballett zusammengestellt. Weiter geht es diesen Mittwoch mit der Weidener Band 13.06.2023 02:33 Min Spektakel auf Rädern: Beim „Stunt Meet“ wurde es richtig laut Zum dritten Mal wurde in Weiden das sogenannte „Stunt Meet“ ausgerichtet. Zahlreiche Fahrer aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz traten dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Darunter mussten sie ihr Motorrad unter anderem auf dem Vorder- und Hinterrad balancieren sowie auf dem Vorderrad fahrend eine Dose mit dem Hinterrad zu Fall bringen. (md)