Di, 30.08.2016 , 14:50 Uhr

Wie geht es weiter nach dem Tod von Alois Böhm?

Nur zwei Tage vor seinem Tod schmiedete Alois Böhm noch große Pläne. Der Bürgermeister von Schwarzach im Landkreis Schwandorf wollte demnächst in die tschechische Partnerstadt reisen. Doch dann starb er für alle überraschend in der Nacht zum 22. August nach längerer Krankheit. Vierzehn Jahre war er der ehrenamtliche Bürgermeister von Schwarzach. Wie geht es nun weiter mit der Gemeinde?

2. Bürgermeister Alois Böhm Altfalter Buergermeister Franz Grabinger gestorben Hans Prechtl Kandidat Kommissarisch Landratsamt Schwandorf Neuwahlen Oberpfalz OberpfalzTV OTV Projekt. Schlossbauernhof Schwarzach Schwarzenfeld Verstorben
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 01:26 Min Die Kurznachrichten vom 10.10.2023 ** Jag de Wuidsau * Eröffnung der Stadtbad-Brücke auf November verschoben * 5 Jahre Marktladen im Herzen von Waldthurn ** 09.06.2023 01:47 Min Kurznachrichten vom 09.06.2023 ** Fulminanter Auftakt mit Seiler und Speer * Neuer Kreisverkehr eröffnet * Fackellauf macht Station in Amberg ** 06.06.2023 00:39 Min Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas. 18.04.2024 02:56 Min „Zukunftswerkstatt Bildung in Bayern“ Ministerin Anna Stolz besucht FOSBOS Weiden Die FOSBOS Weiden setzt besondere Akzente bei der Inklusion und beim Einsatz digitaler Tools. Was die Schule in diesen Bereichen unternimmt, hat sich jetzt auch Bayerns Kultusministerin Anna Stolz zeigen lassen. Weiden war die fünfte Station der Initiative „Zukunftswerkstatt Bildung in Bayern“. Die Ministerin will sich dabei mit allen Schularten über die Zukunft der Bildung