Di, 16.10.2018 , 14:43 Uhr

Witron gestaltet Messe-Konzept in diesem Jahr um

„Go Witron“ mit neuem Konzept: Das Unternehmen Witron hat wieder viele Interessierte zu seiner Job-Messe in Parkstein gelockt. Ein vielseitiges, informativ gestaltetes Programm stand in diesem Jahr auf dem Plan. Dazu wurden die Besucher in die Fertigungsbereiche der Firma eingeladen und hatten die Möglichkeit sich Bewerbungstipps von den Profis einzuholen und zwar in Form eines improvisierten Theaterstücks.

(tt/Videoreporter: Gustl Beer)

Bewerbungstipps Go WITRON Job-Messe Jobperspektiven Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkstein Witron
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2023 04:39 Min Ausbildungsmarkt: Jugendliche aus El Salvador in Oberpfälzer Betrieben „Wir werden uns weltweit um Arbeitskräfte bemühen müssen“. Dieser Satz fiel im Kreisausschuss von Tirschenreuth von Wirtschaftsförderer Anton Kunz im Juni dieses Jahres. Es war zu einem Zeitpunkt, als das sogenannte „El Salvador-Projekt“ der Arbeitsagentur Weiden gerade am Anlaufen war. Seit Mitte August sind nun 15 Jugendliche aus El Salvador in der Region, um ihre 29.09.2023 00:37 Min 400 Mitarbeiter betroffen: Lippert Maschinenbau steht vor der Insolvenz 26.09.2023 02:29 Min Job Aktiv Messe 2023 – Witron stellt seine Ausbildungsberufe vor Von einem ein Mann Betrieb zum Weltkonzern, das ist WITRON. 1971 von Walter Winkler in Weiden gegründet, ist das Unternehmen heute mit seinen Standorten in 10 Ländern vertreten. Um auch zukünftig fit und agil am Markt bestehen zu können, veranstaltet der Marktführer für Logistik- und Informationssysteme jährlich seine Job-Aktiv Messe. 05.09.2023 02:00 Min Die Naturgeschichte vor der Haustür! Einmal quer durch den Landkreis gezogen und schon gibt’s eine geballte Ladung an Naturgeschichte. Die Oberpfälzer Natur ist ständig im Wandel und gibt uns Einblicke in die Vergangenheit und die Entstehungsgeschichte unserer Vorfahren. Wir waren mit Ralph Schunk vom Geopark unterwegs und haben ein paar Fakten für Sie herausgefunden. (ls)