Mo, 25.09.2017 , 17:13 Uhr

WITRON weckt Interesse an technischen Berufen

Berufsinformationstag Go WITRON Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Stellenangebot Witron WITRON Logistik + Informatik GmbH
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:28 Min Grünen in Parkstein stellen Spitzenkandidatin vor Bei der Bezirksversammlung der Grünen in Parkstein hat sich die Spitzenkandidatin für die Europawahl Andie Wörle vorgestellt. Wörles wichtigstes Thema sei ein Einsatz gegen den Rechtsruck in Europa. Die 38-jährige betonte dabei das es sich lohnt für die EU zu kämpfen. Laut ihr hätte der Austritt aus der EU für Deutschland wirtschaftliche Schäden, die denen 22.12.2023 04:39 Min Ausbildungsmarkt: Jugendliche aus El Salvador in Oberpfälzer Betrieben „Wir werden uns weltweit um Arbeitskräfte bemühen müssen“. Dieser Satz fiel im Kreisausschuss von Tirschenreuth von Wirtschaftsförderer Anton Kunz im Juni dieses Jahres. Es war zu einem Zeitpunkt, als das sogenannte „El Salvador-Projekt“ der Arbeitsagentur Weiden gerade am Anlaufen war. Seit Mitte August sind nun 15 Jugendliche aus El Salvador in der Region, um ihre 29.09.2023 00:37 Min 400 Mitarbeiter betroffen: Lippert Maschinenbau steht vor der Insolvenz 26.09.2023 02:29 Min Job Aktiv Messe 2023 – Witron stellt seine Ausbildungsberufe vor Von einem ein Mann Betrieb zum Weltkonzern, das ist WITRON. 1971 von Walter Winkler in Weiden gegründet, ist das Unternehmen heute mit seinen Standorten in 10 Ländern vertreten. Um auch zukünftig fit und agil am Markt bestehen zu können, veranstaltet der Marktführer für Logistik- und Informationssysteme jährlich seine Job-Aktiv Messe.