Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

World of BUDO

Bei der „World of BUDO“ war im Amberger Congress Centrum die Welt der asiatischen Kampfkünste auf einer Bühne vereint. Sechs Vereine aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg präsentierten bei der Show bekannte Kampfsportarten wie Aikido, Karate und Wing Tsun. Veranstaltet wurde „World of BUDO“ von der Sparte Taekwondo des TUS Rosenberg 1911 e.V.

"World of BUDO" ACC Aikido amberg Asien Jörg Steindl Kampfkunst Kampfsport Karate Kenjukate Do Oberpfalz TV OTV Spartenleiter TUS Rosenberg 1911 e.V. Taekwondo Wing Tsun
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 03:01 Min Deutsche Wrestling-Legende in Amberg – mit seiner Tochter Wrestling ist in Amerika eine der beliebtesten Unterhaltungsformate. Die Mischung aus Stuntshow, Kampfsport und Theater ist in den 1990er Jahren auch in Deutschland sehr populär gewesen. Ein Amberger ist bis heute Fan des Wrestlings – und hat prompt eine eigene Wrestling-Liga gegründet. Am Wochenende kam daher sogar eine deutsche Wrestling-Legende nach Amberg. Michael Zeitler über 18.04.2024 00:29 Min Seniorenforum tagte wieder Im ACC Amberg haben sich die Vorsitzenden des Seniorenclubs sowie Vertreter von Institutionen mit Oberbürgermeister Michael Cerny zum Seniorenforum getroffen. Die Anwesenden berieten sich über ein seniorengerechtes Stadtbild. Senioren wünschen sich einen Trinkwasserspender, mehr Sitzbänke, und mehr Fahrradständer. Ein weiteres Thema: das Parkverbot und die Geschwindigkeitsmessung am Hallplatz. Im Gespräch war eine Erhöhung des Bußgeldes. 16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db) 11.03.2024 03:39 Min Baumesse in Amberg erfolgreich Eigenheimbesitzer, Mieter und Häuslebauer – sie alle sind am Wochenende nach Amberg gekommen. Denn hier gab es die aktuellen Informationen zu allen Fragen aus dem Baubereich – bei der Amberger Baumesse. (gb)