Mo, 21.08.2017 , 16:17 Uhr

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Meerbodenreuth

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 15.000 Euro – das Ergebnis eines Verkehrsunfalls heute Morgen zwischen Parkstein und Altenstadt an der Waldnaab. Ein Autofahrer kam aus Richtung Meerbodenreuth und übersah beim Abbiegen einen vorfahrtsberechtigten Skoda. Bei einem Ausweichversuch kam es zum Zusammenstoß. Der Skoda wurde dabei auf die gegenüberliegende Leitplanke geschleudert. Die verletzten Autofahrer kamen in ein Krankenhaus. (kh/Videoreporter Jürgen Masching)

Altenstadt an der Waldnaab Leitplanke Meerbodenreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkstein Skoda Verkehrsunfall Volvo Zusammenstoß Zwei Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 00:51 Min Verkehrsunfall bei Erbendorf Zwei Schwerverletzte hat es heute Vormittag als Folge eines Verkehrsunfalls bei Erbendorf gegeben. Ein Lkw stieß mit dem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes zusammen. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470 05.09.2023 02:00 Min Die Naturgeschichte vor der Haustür! Einmal quer durch den Landkreis gezogen und schon gibt’s eine geballte Ladung an Naturgeschichte. Die Oberpfälzer Natur ist ständig im Wandel und gibt uns Einblicke in die Vergangenheit und die Entstehungsgeschichte unserer Vorfahren. Wir waren mit Ralph Schunk vom Geopark unterwegs und haben ein paar Fakten für Sie herausgefunden. (ls) 31.08.2023 00:31 Min Vortrag über Seenotrettung in Parksteiner Sportheim Das Mitglied des Landtags Andreas Krahl hat Parkstein besucht. Der Abgebordnete von Bündnis 90/Die Grünen berichtete im Parksteiner Sportheim über seine Zeit auf dem privaten Seenots-Rettungschiff „Sea-Eye 4“. Dort war er für sechs Wochen als Sanitäter im Mittelmeerraum tätig. Krahl veranschaulichte in seinem Vortrag warum Menschen über das Meer nach Europa flüchten. Auch sprach er