Ein junger Autofahrer ist gestern bei einem Unfall auf der B470 bei Eschenbach verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Mann mit seinem Oldtimer-Mercedes auf Höhe der Eschenbacher Kläranlage nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überquerte einen Grünstreifen, hob ab, flog rund 40 Meter durch die Luft und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem völlig zerstörten Wagen befreien und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro.
(kw/ Kamera: Jürgen Masching)