Mo., 03.09.2018 , 13:42 Uhr

Mitterteich: Bayerische Meisterschaft im Trial

Das Motorsportübungsgelände des MSC Stiftland bei Mitterteich, einmal mehr Austragungsort für einen von acht Läufen zur Bayerischen Meisterschaft im Trial.

Bayerische Meisterschaft Fahrer Max Schulz Mitterteich Motocross Motorrad Motorsport Motorsportübungsgelände MSC Stiftland Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Theo Bergauer Trial

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2026 Fahndungsaufruf: Polizei sucht mit Plakaten nach Fahrerflüchtigen Die Polizei ist jetzt in die Offensive gegangen. Mithilfe eines Plakats wird nach einem Mann oder einer Frau gesucht, die den Unfall mit Todesfolge in der Martin-Zehendner-Straße in Mitterteich verursacht hatte und danach geflüchtet war. Laut Corinna Wild vom Polizeipräsidium Oberpfalz hat es im September 2024 in Riekofen im Landkreis Regensburg einen ähnlichen Fall mit 03.02.2026 Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall – Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Die Polizei macht jetzt unter anderem mit Plakaten darauf aufmerksam. Wer am Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr in der Martin-Zehender-Straße Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die mit dem Unfallgeschehen in Verbindung stehen könnten, soll sich bei der Polizeiinspektion Waldsassen unter 09632/849-0 melden. Unter anderem eine einzelne Person und eine Person mit zwei Hunden sollen 23.01.2026 Blue Devils Weiden trennen sich sofort von Cheftrainer Sebastian Buchwieser Paukenschlag bei den Blue Devils Weiden. Sie haben Sebastian Buchwieser mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden und freigestellt. Bis auf Weiteres übernimmt interimsmäßig der Sportliche Leiter Jürgen Rumrich den Trainerposten.   Buchwieser war seit 2021 im Amt. Unter ihm gelang den Blue Devils dreimal in Folge die Meisterschaft in der Oberliga Süd 22.01.2026 Rausschmiss-Gerüchte: Wie es um die Lage der Blue Devils steht Seitens der Devils heißt es zwar, dass kein Einzelner die Verantwortung für die aktuelle Misere trägt und Führungsspieler wie Filin und Rubes krass fehlen. Doch die Lage bleibt trotz der Personalsituation, die seit Anfang der Saison herrscht, angespannt. Am Dienstag setzte es erneut eine Niederlage – ausgerechnet gegen die (zum Zeitpunkt) eigentlich harmlose Düsseldorfer EG.