So, 04.08.2019 , 08:00 Uhr

Moosbach: „Katzenland am Waldesrand“

in „Katzenland am Waldesrand“ – so tauft sich das Katzenhotel in Moosbach, das seit Oktober vergangenen Jahres von der Familie Drexler geführt wird.
Die Idee dahinter: Katzenbesitzer, die einen Urlaub geplant haben, können hier ihre Lieblinge unterbringen.

Die Katzenbesitzer können zwischen sechs Hotelzimmern und dem Außengehege wählen. Die Designs der Zimmer reichen dabei von retro bis modern. Und alle Zimmer plus Außengehege sind bestens ausgestattet. Von Katzenspielzeug und Echtholzkratzbäumen bis hin zu Schlafsofas und Hängematten.

Die Betreuung der Miezekatzen kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Mehr Informationen finden Sie hier. (cg)

 

 

 

All Inclusive Außenbereich Christina Geiger Familie Drexler Hotel für Katzen Hotelzimmer Katzenhotel Katzenspielzeug Moosbach Neustadt an der Waldnaab Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tierpension Unterkünfte „Katzenland am Waldesrand“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Blasmusikbenefizkonzert für krebskranke Kinder Schlager der 1950er- und 1960er Jahre sowie Böhmische Melodien – das hat es beim Benefizkonzert der Störnsteiner Blasmusik zu hören gegeben. In der Stadthalle in Neustadt an der Waldnaab sammelte der Veranstalter Spenden für den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern. Dieser unterstützt Familien krebskranker Kinder unter anderem bei medizinischen und rechtlichen Fragen. 29.04.2024 Paneuropa-Union diskutiert über Desinformation und Extremismus Schon ab 16 Jahren können Europäer erstmals bei der diesjährigen Europawahl abstimmen. Eine Verringerung des Mindestalters zur Wahlberechtigung wird schon lange und viel diskutiert, denn damit einher gehen nicht nur Vorteile. Die Paneuropa-Union in Neustadt/Weiden hat jetzt zu einem Infoabend eingeladen, um eine Problematik zu besprechen, die damit eng zusammenhängt: Manipulation und Extremismus in den 26.04.2024 Kreistagssitzung in Neustadt an der Waldnaab Der Landkreis Neustadt an der Waldnaab hatte zur 16. Kreistagssitzung geladen. Auf der Tagesordnung standen Personalfragen. Sabine Eichermüller und Neustadts Bürgermeister Sebastian Dippold rücken für Margit Kirzinger und Uli Grötsch in den Kreistag nach. Stellvertretender Landrat Albert Nickl vereidigte die neuen Kreistagsmitglieder. Anschließend verabschiedete der Kreistag den Haushalt für das laufende Jahr. Dieser hat ein 18.04.2024 175-mal Blut gespendet – Bürger werden geehrt! Ob für 50, 75, 100, 125, 150 oder wie Alfons Plößner für 175-mal Blutspenden. Jede einzelne Blutspende kann bis zu 3 Leben retten. Außerdem hat Blutspenden auch Vorteile für den Spender: Es kann den Blutdruck senken und so das Risiko bestimmter Erkrankungen verringern. Zudem wird jeder Spender kostenlos auf AIDS und HIV getestet. Bei den