Fr., 12.07.2024 , 09:59 Uhr

Auerbach

Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall auf der B 299 schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der B299 zwischen Freihung und Seugast ist am gestrigen Donnerstagnachmittag eine 62-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden.

Laut Informationen der Polizeiinspketion Auerbach i. d. Opf. kam der Kradfahrerin ein PKW entgegen. Dessen 50-jähriger Fahrer wollte aus Richtung Freihung nach links in einen Flurbereinigungsweg abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang missachtete der Lenker mit seinem Auto die Vorfahrt. Die Motorradfahrerin kollidierte mit dem Fahrzeug, würde über dieses geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu.

Im Bereich der Unfallstelle war die Bundesstraße 299 im Bereich der Unfallstelle knapp 2 Stunden gesperrt. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(mk)

B299 Blaulicht Freihung Motorradfahrer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 86-Jähriger bei Unfall bei Rieden schwer verletzt Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Rieden im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Senior schob sein Fahrrad über die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Auto, und er wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt 06.08.2025 Tödlicher Unfall bei Freihung Am Dienstagabend war ein 21-jähriger US-Soldat mit seinem Ford aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und in einen Baum gekracht. Der Aufprall war so heftig, dass einige Trümmerteile in den angrenzenden Wald geflogen sind und das Auto Feuer gefangen hat. Laut Polizei verstarb der 21-Jährige direkt am Unfallort. Neben Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehren 15.01.2025 Schwerer Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung Schwerer Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung bei Freihung. Ein Dodge-Fahrer wollte von der St. 2166 auf die B299 einfahren. Hierbei missachtete er das dortige Stopp-Schild und fuhr laut Zeugenaussagen fast ungebremst in die Bundesstraße ein. Er prallte mit einem vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer, der Richtung Seugast unterwegs war, zusammen. Die Fahrertür des Unfallverursachers wurde beim Zusammenstoß herausgerissen und blieb 08.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B22: Zwei Transporter kollidieren frontal Tödlicher Unfall heute Nachmittag auf der B22 bei Erbendorf. Zwei Kleintransporter, ein Ford und ein VW, sind frontal zusammengestoßen. Der 40-jährige Fahrer des Ford wurde eingeklemmt und durch Rettungskräfte befreit. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der 48-jährige Fahrer des VW wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Infos zufolge soll der Ford