Mo., 28.12.2020 , 09:39 Uhr

Nabburg: Fahrerflucht auf der A93

Ein Pkw flüchtet auf der A93 nach einem Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Am Samstag gegen 15:50 Uhr befuhr eine 30-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis Regensburg mit ihrem Pkw die A93 in Fahrtrichtung Holledau. Rund zwei Kilometer nach der Anschlussstelle Nabburg fuhr sie auf der linken Fahrspur und wollte einen Pkw überholen. In diesem Moment wechselte dieser jedoch von der rechten auf die linke Fahrspur. Um ein Auffahren auf den Pkw zu verhindern, wich die Pkw Lenkerin nach links aus und touchierte die dortigen Mittelschutzplanken. Durch die Kollision entstand an der linken Fahrzeugseite des Pkw ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Der unfallverursachende Pkw setzte jedoch sein Fahrt, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen kann, wird gebeten sich mit der Autobahnpolizeistation Schwandorf unter der Telefonnummer 09431 4301-821 in Verbindung zu setzen.

(vl)

Autobahnpolizeistation Schwnadorf Fahrerflucht Fahrt Fahrzeug Flucht Mittelleitplanke Nabburg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Suche Unfall Verkehrsunfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2026 Tödlicher Unfall auf der B16: 81-Jähriger prallt frontal in Gegenverkehr Ein 81-Jähriger ist heute Mittag bei einem Unfall auf der B16 nahe Nittenau ums Leben gekommen. Der Chevrolet-Fahrer wollte trotz Gegenverkehr zum Überholvorgang ansetzen. Er prallte frontal in einen entgegenkommenden Fiat. Dessen 70-jährige Fahrerin und ihre 28-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt. Rettungskräfte waren schnell vor Ort und versorgten die Verletzten. Trotzdem verstarb der 81-Jährige 23.04.2026 Zweijähriges Kind in Lebensgefahr – LKW-Unfall in Nabburg Am gestrigen Mittwoch kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Nabburg. Ein zweijähriges Kind musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Am Nachmittag kam eine 34-jährige Frau mit ihrem PKW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender LKW versuchte auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Mit im Auto waren die beiden 23.02.2026 Verkehrsunfall auf der B15: Auto landet im Wald Verkehrsunfall heute Morgen auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Ein 42-jähriger Fahrer ist mit seinem VW nahe der Abzweigung nach Leonberg von der Straße abgekommen. Das Auto rauschte über den Grünstreifen, einen Fahrradweg und danach einige Meter in ein Waldstück hinein, bis es mit zwei Rädern in der Luft zum Stehen kam. Der Fahrer 03.02.2026 Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall – Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Die Polizei macht jetzt unter anderem mit Plakaten darauf aufmerksam. Wer am Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr in der Martin-Zehender-Straße Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die mit dem Unfallgeschehen in Verbindung stehen könnten, soll sich bei der Polizeiinspektion Waldsassen unter 09632/849-0 melden. Unter anderem eine einzelne Person und eine Person mit zwei Hunden sollen