Do, 06.12.2018 , 13:24 Uhr

Nabburg: FC Bayern Fanclub begrüßt Mitglied 5650

Hans Wagner aus Littenhof ist das 5650. Mitglied des FC Bayern Fanclubs Nabburg/Oberpfalz. Er ist bei der Weihnachtsfeier des Fanclubs feierlich aufgenommen worden.

Für die Nabburger ist er keineswegs ein Unbekannter. Seit Jahren bringt der Busfahrer die Oberpfälzer Bayern-Fans zu den Spielen des FC Bayern.

Insgesamt zählt der FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz inzwischen 5680 Mitglieder und ist damit der größte Bayern-Fanclub der Welt.

(ac / Videoreporter: Herbert Probst)

5650. Mitglied Fanclub FC Bayern FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz FC Bayern München FCB größter Fanclub der Welt Hans Wagner Nabburg Nordgauhalle Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Weihnachtsfeier
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 Besuch von Thomas Müller verschoben Der FC Bayern Fanclub hatte hier auf der Weihnachtsfeier am Sonntag eigentlich Weltmeister und Championsleague-Sieger Thomas Müller empfangen wollen. Doch alle Fanbesuche wurden auf Grund des Wetters abgesagt. So auch der Besuch von Stürmer von Eric Maxim Choupo-Moting in Floss. Gefeiert wurde in Nabburg natürlich trotzdem, die Spieler werden jetzt vermutlich im Januar zu Besuch 27.10.2023 Ein Eisenbahntunnel – Machbarkeitsstudie schlägt Lösung für Bahnübergang Nabburg vor Seit 40 Jahren ist der Bahnübergang in Nabburg Dauerthema. Immer wieder bleiben dort LKW hängen, an den geschlossenen Schranken bilden sich regelmäßig Staus. Im vergangenen Jahr hatte die Regierung der Oberpfalz einen Planfeststellungsbeschluss gefasst, wie der Bahnübergang beseitigt werden kann. Nabburg hat gegen diesen Beschluss geklagt und eine eigene Machbarkeitsstudie beauftragt. Gestern Abend wurden in 22.06.2023 Musikalischer Benefiz-Abend der Jungendblaskapelle Nabburg Ein Abend für den Guten Zweck. Das war die Benefiz-Serenade mit dem Titel „Impuls“ in Nabburg. Bei freiem Eintritt spielte die Jungendblaskapelle Nabburg vor der Nordgauhalle. Daneben zeigten auch das Nachwuchsorchester sowie die Bläserklasse des Vereins ihr Können. Gezeigt wurde das Ergebnis einer mehrere Monate andauenden intensiven musikalischen Fortbildungsarbeit. Die gesammelten Spenden sind an die 25.04.2024 Schaufenster Nabburg steht vor der Tür Das Schaufenster Nabburg geht dieses Jahr schon in die 12. Runde. 66 Aussteller stellen dieses Jahr in der Nordgauhalle und auf dem Außengelände ihre Arbeit vor. Familien-Nachmittag Die Vorbereitungen laufen im Hintergrund schon auf Hochtouren. Das Rahmenprogramm steht, und das Messeteam arbeitet am letzten Feinschliff. In diesem Jahr soll der Fokus auf der gesamten Familie