Mo., 10.05.2021 , 11:43 Uhr

Namsreuth: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall leisteten eine Autofahrerin und zwei Radfahrer Erste Hilfe. Die Polizei bittet sie, sich mit der Polizeiinspektion Auerbach in Verbindung zu setzen.

Am Sonntag  gegen 15:40 Uhr, kam es zu einem Unfall mit einem Verletzten auf der St 2164 zwischen Namsreuth und Fichtenhof. Ein 56-jähriger Motorradfahrer verlor nach einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Die Fahrerin eines blauen Fords, der vor dem Motorradfahrer war, leistete Erste Hilfe und entfernte sich leider vor Eintreffen der Einsatzkräfte vom Unfallort. Dies trifft auch auf zwei Radfahrer zu, die ebenfalls zum Unfallzeitpunkt dort Rad fuhren, berichtet die Polizeiinspektion Auerbach.

Die Fahrerin des Fords sowie die beiden Radfahrer werden gebeten sich bei der Polizei in Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 zu melden.

(vl)

Auerbach Erste Hilfe Fahrerin Ford Melden Motorradfahrer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Radfahrer Suche Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B22: Zwei Transporter kollidieren frontal Tödlicher Unfall heute Nachmittag auf der B22 bei Erbendorf. Zwei Kleintransporter, ein Ford und ein VW, sind frontal zusammengestoßen. Der 40-jährige Fahrer des Ford wurde eingeklemmt und durch Rettungskräfte befreit. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der 48-jährige Fahrer des VW wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Infos zufolge soll der Ford 08.12.2025 Unfall: 13-Jähriger stürzt vom Fahrrad und wird angefahren Ein 13-jähriger Junge ist am Wochenende in Burglengenfeld von einer Autofahrerin angefahren worden. Davor wollte der Junge laut Polizeimeldung am Gehweg auf sein Fahrrad steigen, verlor das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße. Die Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Jungen über den Fuß. der 13-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und in 17.11.2025 86-Jähriger bei Unfall bei Rieden schwer verletzt Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Rieden im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Senior schob sein Fahrrad über die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Auto, und er wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt 05.11.2025 Motorrad touchiert LKW: Tödlicher Unfall zwischen Rieden und Schmidmühlen Ein 62-jähriger Mann ist gestern bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Er fuhr auf der Straße zwischen Rieden und Schmidmühlen im Landkreis Amberg-Sulzbach, als er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Er touchierte die Seite eines ihm entgegenkommenden LKW. Daraufhin soll er die Kontrolle verloren haben, ins Bankett der Fahrbahn gekommen und mehrere