Mo, 10.05.2021 , 11:43 Uhr

Namsreuth: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall leisteten eine Autofahrerin und zwei Radfahrer Erste Hilfe. Die Polizei bittet sie, sich mit der Polizeiinspektion Auerbach in Verbindung zu setzen.

Am Sonntag  gegen 15:40 Uhr, kam es zu einem Unfall mit einem Verletzten auf der St 2164 zwischen Namsreuth und Fichtenhof. Ein 56-jähriger Motorradfahrer verlor nach einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Die Fahrerin eines blauen Fords, der vor dem Motorradfahrer war, leistete Erste Hilfe und entfernte sich leider vor Eintreffen der Einsatzkräfte vom Unfallort. Dies trifft auch auf zwei Radfahrer zu, die ebenfalls zum Unfallzeitpunkt dort Rad fuhren, berichtet die Polizeiinspektion Auerbach.

Die Fahrerin des Fords sowie die beiden Radfahrer werden gebeten sich bei der Polizei in Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 zu melden.

(vl)

Auerbach Erste Hilfe Fahrerin Ford Melden Motorradfahrer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Radfahrer Suche Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 27.06.2023 Hubschraubereinsatz: 12-Jährige vermisst Der Einsatz eines Polizeihubschraubers am nördlichen Stadtrand Sulzbach-Rosenbergs dürfte am späten Montagabend (26.06.2023) für Aufsehen gesorgt haben. Es war eine großangelegte Suchaktion der Polizei: Gegen 21:00 Uhr meldeten besorgte Eltern ihre seit dem frühen Abend abgängige 12-jährige Tochter bei der örtlichen Polizei als vermisst. Eigene Suchmaßnahmen der Eltern hatten bis dahin nicht zum Auffinden des 09.05.2023 Zwei Hunde bei der Polizei 20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen