Do., 05.05.2022 , 11:32 Uhr

Auerbach

Night of the Predators

Es ist eines der größten Sportevents in der Oberpfalz: Die Kickbox-Fightnight in der Helmut-Ott-Halle in Auerbach, organisiert vom weltgrößten Kampfsportverband ISKA Germany. Insgesamt 15 professionelle Sportler haben dort gekämpft. Neben bekannten Kampfsportstars traten auch einheimische Kampfsportler aus Pegnitz, Regensburg, Neumarkt und Nürnberg an. Aber auch Sportler aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sind zur Night of the Predators gekommen um sich zu duellieren.

(mak / Kamera: Alfred Brönner)

Auerbach Duell Fightnight Helmut-Ott-Halle Kampf Kampfsport Kickboxen Night of the Predators Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport

Das könnte Dich auch interessieren

03.06.2026 Saubere Autos für Auerbach Auerbach hat wieder eine Auto-Waschanlage. Seit der Schließung der Tankstelle Dornisch war dieses Serviceangebot in der Stadt nicht mehr vorhanden. Die Firma Lakota hat nun an der eigenen Tankstelle eine Waschanlage gebaut. Seit 2024 lief das Projekt, im Dezember vergangenen Jahres konnte endlich gebaut werden. Die Gesamtkosten beziffert Unternehmer Manfred Hörl auf rund 400.000 €. 18.05.2026 Caritashaus geräumt - Übung der Einsatzkräfte gelungen Großräumung des Caritashauses in Auerbach. Bei einer Übung haben Einsatzkräfte den Ernstfall geprobt. Ziel war es, Bewohner, Besucher und Pflegepersonal im Falle eines Feuers oder anderer Gefahren sicher ins Freie bringen zu können. Rund 20 Betroffene wurden im Szenario evakuiert, gearbeitet wurde mit künstlichem Rauch. Kreisbrandinspektor Hans Sperber aus Amberg-Sulzbach betonte, dass in Pflegeeinrichtungen die 11.05.2026 Motivierte Sportler laufen in Amberg Sulzbach Die Skivereinigung Amberg sicherte sich am Samstag den Sieg beim 40. Landkreislauf Amberg-Sulzbach. Nach 3 Stunden und 22 Minuten überquerte sie als erstes Team die Ziellinie. Um 8 Uhr hatte Landrat Richard Reisinger den Startschuss gegeben und die 2.596 Läufer aus 236 Teams auf die 57,9 Kilometer lange Strecke geschickt. Die führte in elf Etappen 18.03.2026 Loch bei Bauarbeiten entdeckt Die Bauarbeiten sind aktuell eingestellt und das Loch wird mit Beton aufgefüllt, um den Untergrund zu stabilisieren. Am morgigen Donnerstag sollen diese Arbeiten fortgesetzt werden. Eventuell wird ein Unternehmen das Loch weiter öffnen, um den Grund für das Absacken des Untergrunds feststellen zu können. Wie lange der Bereich am Unteren Torplatz in Auerbach gesperrt bleibt,