Mi, 14.10.2020 , 12:11 Uhr

Nittenau: 8-Jähriger wird angefahren

In Nittenau wurde ein 8-Jähriger angefahren. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ein 8-jähriger Junge ist gestern gegen 13:05 Uhr in der Berghamer Straße in Nittenau von einem Grundstück auf die Straße gelaufen. Auf dieser war gerade ein 18-jähriger Ford-Fahrer unterwegs. Er konnte zwar noch bremsen, einen Zusammenstoß mit dem Jungen aber nicht mehr verhindern, so die Polizeiinspektion Burglengenfeld.

Der Junge wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus verbracht.

(vl)

angefahren Bremsen Ford-Fahrer Grundstück Junge Krankenhaus Laufen leichtverletzt Nittenau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Burlengenfeld Straße Verkehrsunfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 Vermisster 23-Jähriger wohlbehalten zurückgekehrt Der vermisste 23-Jährige Mann aus Nittenau ist wohlbehalten zurückgekehrt, so das Polizeipräsidium Oberpfalz. Vermisst wurde der Mann seit vergangenen Freitag. 05.06.2023 Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 05.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 23.04.2024 Bienenseuche ausgebrochen: Schwandorf richtet Sperrbezirke ein Diese Maßnahme betrifft Gebiete um Naabeck und einen ehemaligen Bienenstandort in Nittenau. Im Umkreis von etwa zwei Kilometern dürfen Imker keine Bienen oder Bienenprodukte, wie Honig oder Wachs, transportieren. Auch das Einbringen von Bienen in diese Gebiete ist verboten. Betroffene Imker müssen ihre Bienenstände beim Veterinäramt anzeigen. Für Rückfragen steht das Amt unter der Telefonnummer