Fr, 29.01.2021 , 09:24 Uhr

Nittenau: Cocktail-Lieferservice an Fasching

Bei der KLJB Nittenau ist trotz der Corona-Pandemie kein Stillstand. Bis zum 8. Februar können per WhatsApp Cocktails für das Faschingswochenende bestellt werden.

Das Faschingswochenende vom 12. bis 14. Februar wäre auch dieses Jahr wieder voller Veranstaltungen – hätte Corona den Feierwütigen 2021 keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Die KLJB Nittenau hat sich darum etwas einfallen lassen, um den Menschen in Nittenau und Umgebung den Abend zu versüßen:

Bis zum 8. Februar können per WhatsApp-Nachricht an die Nummer 01579-2399353 für den 12. bis 14. Februar Caipirinha und Cuba Libre für jeweils 5 Euro sowie ein alkoholfreier Saftcocktail für 4,50 Euro bestellt werden. Die Getränke werden am gewählten Liefertag von 17 bis 20:30 Uhr direkt an die Haustür geliefert. Die Zubereitung und Lieferung erfolgen sicher und unter Einhaltung aller Corona-Regeln.

Die Lieferung ist in Nittenau (Stadt) und Bergham ohne Mindestbestellwert möglich. Im Umkreis von 15 Kilometern fällt ein Mindestbestellwert von 20 Euro an. Größere Entfernungen werden nach Absprache angeboten.

(Bild: Cocktailstand auf dem Nittenauer Bürgerfest 2019 / Bildquelle: Nicolas Süß)

(vl)

Alkohol Alkoholfrei bestellen Cocktail Corona Fasching Faschingswochenende KLJB Nittenau Lieferdienst Mindestbestellwert Oberpfalz Oberpfalz TV OTV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 Schwandorf Feiert Inklusion: Erster Inklusionsfasching ein voller Erfolg In Schwandorf haben zahlreiche Menschen mit und ohne Behinderung zusammen den ersten Inklusionsfasching gefeiert. Organisiert von der Schwandoria Schwarz-Gelb e.V. hat das Fest ein Zeichen für Inklusion gesetzt. Im Mittelpunkt stand die inklusive Faschingsgarde DiamondsDancers, unter der Leitung von Anna und Karin Mehrer. Mit einem Showtanz und dem Prinzenwalzer von Kati I. und Werner I. 28.01.2024 Silber-Medaille für das Brauhaus Nittenau Das Brauhaus Nittenau hat abermals einen bemerkenswerten internationalen Erfolg erzielt: unter der Führung von Sebastian Jakob, Diplom-Braumeister und Geschäftsführer, hat die Brauerei mit ihrem alkoholfreien Indian Pale Ale, „Le Chauffeur“, Aufsehen erregt. Das Bier wurde beim renommierten European Beer Star mit einer Silbermedaille ausgezeichnet, nachdem es zuvor 2019 bereits die Goldmedaille erhalten hatte. Diese Auszeichnung 13.05.2023 „Schaden durch Corona-Impfung“ - Freistaat soll zahlen   Heute ist beim Landgericht in Amberg eine Klage gegen den Freistaat Bayern eingereicht worden. Eine Anwaltskanzlei vertritt Menschen, die durch Nebenwirkungen der Corona-Impfung zu Schaden gekommen sind. Der Freistaat als Organisator der Impfzentren soll für die finanziellen Nachteile der Patienten aufkommen, so Rechtsanwalt Christoph Hamann von der Würzburger Kanzlei Steinbock und Partner. Rund 200 03.05.2024 Berufsbildungszentrum Schwandorf arbeitet gegen Fachkräftemangel Mit einem Besuch des Berufsbildungszentrums Schwandorf haben die Schwandorfer Bundestagsabgeordneten Marianne Schieder von der SPD und Tina Winklmann von den Grünen auf ein Positivbeispiel im Kampf gegen den Fachkräftemangel aufmerksam gemacht. Denn das Berufsbildungszentrum bietet laut Schieder Umschulungsmöglichkeiten für Arbeitslose, die Eingliederung von ukrainischen Schülern und die Ausbildung von Schülern ohne Schulabschluss. (mz)