Do, 19.03.2020 , 16:55 Uhr

Nittenau: Unfallflucht

Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Nittenau. Heute zwischen 10.30 und 10.50 Uhr parkte ein 54-jähriger Jeep-Fahrer sein Fahrzeg auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße.

Der Mann parkte sein Auto für rund 20 Minuten im hinteren Bereich des Parkplatzes. In dieser Zeit wurde der Jeep von einem unbekannten Fahrzeug vorne rechts angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Da der Unfallverursacher keine Nachricht hinterlassen hat, sucht die Polizei Nittenau Zeugen. Wer Hinweise zur Unfallflucht geben kann, meldet sich bitte telefonisch unter 09436-9038930. (vl)

Industriestraße Jeep Nittenau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Unfallflucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand in Nittenau Insgesamt 18 Menschen waren in dem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bergham gemeldet, als am gestrigen Abend der Notruf einging. 200 Einsatzkräfte von 12 Feuerwehren kämpften mehrere Stunden lang gegen den Dachstuhlbrand und retteten insgesamt vier Menschen aus dem Gebäude. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Andere Bewohner konnten sich selbst befreien. Durch das schnelle Eingreifen 10.08.2023 Vermisster 23-Jähriger wohlbehalten zurückgekehrt Der vermisste 23-Jährige Mann aus Nittenau ist wohlbehalten zurückgekehrt, so das Polizeipräsidium Oberpfalz. Vermisst wurde der Mann seit vergangenen Freitag. 23.04.2024 Bienenseuche ausgebrochen: Schwandorf richtet Sperrbezirke ein Diese Maßnahme betrifft Gebiete um Naabeck und einen ehemaligen Bienenstandort in Nittenau. Im Umkreis von etwa zwei Kilometern dürfen Imker keine Bienen oder Bienenprodukte, wie Honig oder Wachs, transportieren. Auch das Einbringen von Bienen in diese Gebiete ist verboten. Betroffene Imker müssen ihre Bienenstände beim Veterinäramt anzeigen. Für Rückfragen steht das Amt unter der Telefonnummer 22.04.2024 Oberpfälzer Polizei zieht nach Blitzermarathon Bilanz Dem Autofahrer bei Nittenau droht jetzt ein Bußgeld in einer Höhe von 480 Euro, sowie 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot. Fast 50.000 Fahrzeuge hat die Polizei in der Oberpfalz beim Blitzermarathon kontrolliert. Insgesamt waren auf die gesamte Oberpfalz 64 Geschwindigkeitsmessstellen verteilt. Trotz der Warnungen waren immer noch 640 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Im Vergleich