Di., 05.05.2020 , 09:14 Uhr

Nittenau: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Gestern hat eine 27-Jährige aus Oberviechtach ihren Audi A4 im Zeitraum zwischen 7:45 und 16:30 Uhr auf dem Parkplatz des Reha-Zentrums Passauer Wolf in Nittenau abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug am linken Kotflügel beschädigt wurde, wie die Polizeistation Nittenau berichtet. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Da der Unfallverursacher weder einen Hinweiszettel zurückgelassen hat, noch den Unfall der Polizei gemeldet hat, gehen die Beamten von einer Unfallflucht aus. Als Unfallverursacher kommt ein weißes Fahrzeug in Betracht. Die Polizeistation Nittenau bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

(vl)

angefahren Audi A4 Fahrerflucht Nittenau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkplatz Passauer Wolf Polizeistation Nittenau Reha-Zentrum Unfall Unfallflucht Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Unfall: 13-Jähriger stürzt vom Fahrrad und wird angefahren Ein 13-jähriger Junge ist am Wochenende in Burglengenfeld von einer Autofahrerin angefahren worden. Davor wollte der Junge laut Polizeimeldung am Gehweg auf sein Fahrrad steigen, verlor das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße. Die Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Jungen über den Fuß. der 13-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und in 08.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B22: Zwei Transporter kollidieren frontal Tödlicher Unfall heute Nachmittag auf der B22 bei Erbendorf. Zwei Kleintransporter, ein Ford und ein VW, sind frontal zusammengestoßen. Der 40-jährige Fahrer des Ford wurde eingeklemmt und durch Rettungskräfte befreit. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der 48-jährige Fahrer des VW wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Infos zufolge soll der Ford 24.11.2025 Glätte auf der A93: Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Todesopfer Bei den Aufräumarbeiten bot sich den Rettungskräften ein Trümmerfeld. In der Nacht war ein Sattelzug ins Schleudern geraten und in die Mittelschutzplanke gefahren. Daraufhin ereignete sich ein weiterer Unfall mit mehreren Fahrzeugen, darunter ein Kleintransporter. Drei Insassen des Transporters starben noch an der Unfallstelle, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist derzeit 26.09.2025 LKW-Unfall bei Altglashütte – Polizei sucht Zeugen Ein LKW ist gestern Nachmittag bei Altglashütte, einem Ortsteil von Bärnau, von der Straße abgekommen und in einen Baum gekracht. Der Grund: Ein entgegenkommendes Auto ist laut Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 58-jährige LKW-Fahrer musste ausweichen und es kam zum Unfall. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Autofahrer blieb nicht stehen, weshalb die Polizei