Fr, 05.06.2020 , 14:47 Uhr

Nürnberg: Zwei erste Plätze für SELLWERK bei den deutschen VerzeichnismedienPreisen 2020

Riesenerfolg für SELLWERK: beim deutschen VerzeichnismedienPreis 2020 erhält SELLWERK, die erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme bei der Digitalisierung für klein- und mittelständische Unternehmen, zwei Mal den ersten Platz in den Kategorien „Marketing“ und „Corona Spezial“

Mit der Platzierung in der Kategorie „Corona Spezial“ würdigt der Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. die Aktion #sofortdigital mit dem Produkt SELLWERK Prime, dem Digitalisierungs-Dashboard für den Mittelstand. Ein wichtiger Kanal zur Verbreitung – die Mund-zu-Mund Propaganda – ist in Zeiten von Social Distancing stark eingeschränkt. Während der Krise stellt SELLWERK daher das Produkt Prime für 3 Monate komplett kostenlos zur Verfügung, um den Mittelstand unbürokratisch zu unterstützen. Die begleitende 360 Grad-Werbekampagne erhält den begehrten ersten Platz in der Kategorie „Marketing“.

Klein- und mittelständische Unternehmen nutzen die kostenlose digitale Soforthilfe, um ihre Kunden auf geänderte Öffnungszeiten, Produkte oder Services aufmerksam zu machen und bei Anfragen über digitale Sprachassistenten wie Alexa & Co. von ihren Kunden gefunden zu werden. Das Firmenprofil macht es den Nutzern möglich, eine digitale Visitenkarte in kurzer Zeit zu erstellen oder ihren Nutzern einen Online-Termin-Kalender zur Verfügung zu stellen. Das Portfolio von SELLWERK Prime enthält darüber hinaus einen Bewertungsalarm für Onlinebewertungen

Die Preisverleihung fand am 03. Juni 2020 im Rahmen des VDAV-Tags statt, der in diesem Jahr erstmals komplett digital als „VDAV Digital Day“ durchgeführt wurde. Keyplayer der Branche informierten sich über Trends, Entwicklungen und Best Practices. Der deutsche VerzeichnismedienPreis wird jährlich für herausragende Projekte vergeben.

SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.

Corona Spezial Erfolg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sellwerk Unternehmen VerzeichnismedienPreis 2020
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Plattformen für die Geschäftsreiseplanung: Was sind die Vorteile? Die Geschäftsreiseplanung spielt eine entscheidende Rolle für Unternehmen jeder Größe und Branche. In der heutigen Zeit, in der Geschwindigkeit und Effizienz von größter Bedeutung sind, sind Unternehmen auf der Suche nach innovativen Lösungen, um ihre Reiseplanung zu optimieren. Plattformen für die Geschäftsreiseplanung haben sich als wirksame Werkzeuge erwiesen, um diese Herausforderungen zu bewältigen. In diesem 19.04.2024 Staatsminister Albert Füracker bei BMW Group in Wackersdorf Während einer Wirtschaftsrunde in Wackersdorf haben Unternehmen Möglichkeiten besprochen ihre Unternehmen energieeffizienter zu betreiben. Eine Option dabei sei die eigene Produktion von Strom. Mit dabei war auch der Bayerische Finanz und Heimat Minister Albert Füracker. Er zeigte sich begeistert von dem Batterietestwerk der BMW Group, auf dessen Gelände die Wirtschaftsrunde tagte. Wackersdorf sei ein Vorzeigebeispiel 11.04.2024 E-Scooter: Kurzlebiger Hype oder echte Alternative im Stadtverkehr? In den letzten Jahren haben E-Scooter einen bemerkenswerten Aufschwung in urbanen Gebieten erlebt. Diese modernen Fortbewegungsmittel sind auf Straßen und Radwegen omnipräsent und werden sowohl von Pendlern als auch von Touristen gleichermaßen geschätzt. Doch während ihre Popularität unbestritten ist, entbrennt rund um die E-Scooter eine Debatte: Handelt es sich hierbei um einen vorübergehenden Trend oder 05.04.2024 Eslarner Kläranlage wird für Bürger teuer Der Markt Eslarn ist, pro Einwohner gesehen, eine der am stärksten verschuldeten Gemeinden der Oberpfalz. Nach vielen großen Investitionen musste Eslarn hohe Kredite aufnehmen. Jetzt steht die nächste Investition an. Die Kläranlage muss saniert werden. Und das wird wohl mit gewaltigen Kosten für die Bürger verbunden sein. Ein Aufschrei geht durch Eslarn. Rund 150.000 Euro