Mi, 10.03.2021 , 08:32 Uhr

Oberliga Süd: Blue Devils Weiden vs EC Peiting abgesagt

Die für Sonntag geplante Partie in der Oberliga Süd zwischen den Blue Devils Weiden und dem EC Peiting ist abgesagt worden. Aufgrund von positiven COVID-19-Testergebnissen befindet sich die Mannschaft des EC Peiting immer noch in Quarantäne und kann deshalb die Reise zum Auswärtsspiel in Weiden nicht antreten. Aus demselben Grund war bereits vergangene Woche eine Partie zwischen beiden Mannschaften abgesagt worden. Für die Blue Devils Weiden steht damit nur noch ein Spiel in der Hauptrunde auf dem Plan. Am kommenden Dienstag gastiert der EVW bei den Starbulls in Rosenheim. Am 19. März starten dann die Pre-Playoffs. (ac)

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2023 Blue Devils Weiden wahren makellose Bilanz Die Geschichte dieses Spiels ist relativ schnell erzählt. Gegen die Stuttgart Rebels machten die Blue Devils Weiden über weite Strecken ein ordentliches Spiel, ohne dabei großartig zu glänzen. Aber für den Aufsteiger aus Stuttgart brauchte es auch nicht die Gala-Form des amtierenden Oberliga Südmeisters. Die Rebels waren bemüht aber definitiv nicht auf dem Niveau, dass 02.05.2023 Erste Enttäuschung verdaut – Blue Devils schauen wieder nach vorne Es sollte einfach nicht sein. Am Der anvisierte Aufstieg in die DEL2 ist für die Blue Devils Weiden um mindestens ein weiteres Jahr vertagt. In der finalen Best of Five Serie mussten sich die Weidener den Starbulls aus Rosenheim mit 1:3 geschlagen geben. Dennoch lud der EVW seine Fans am Montag ein letztes Mal für 01.06.2023 Enger Fight auf Augenhöhe – Hinspiel zwischen Ettmannsdorf und Weiden endet Remis Während es für den SV Schwandorf-Ettmannsdorf bis zuletzt noch richtig spannend war, wussten die Herren von der SpVgg SV Weiden schon seit Wochen, dass der Klassenerhalt für sie nur über die Relegation führen wird. Der Vizemeister der Landesliga Mitte konnte mit breiter Brust in dieses Duell gehen, mit vier Siegen in Serie im Gepäck. Bei 24.04.2024 Zeitzeugengespräch „Durch meine Hand wird keine Frau zur Witwe, und kein Kind zum Waisen“. Das waren die Worte Ernst Reiters, als er im Jahr 1938 in die Wehrmacht eingezogen werden sollte. Polizisten waren bei seinem Arbeitsplatz aufgetaucht und wollten ihn zwingen, ein Soldbuch – den Ausweis eines Soldaten – zu unterschreiben. Ernst Reiter weigerte sich. Er