So, 15.12.2019 , 19:05 Uhr

Neustadt/WN: Vermisste 55-Jährige aus Vohenstrauß tot aufgefunden

UPDATE:

Die seit dem 1. Dezember vermisste Andrea S. aus Vohenstrauß ist am heutigen Sonntag tot aufgefunden worden.

Heute gegen 14:45 Uhr ging beim Polizeinotruf ein Zeugenhinweis zum Fahrzeug der Gesuchten ein. Es soll sich an einem derzeit unbewohnten Gehöft bei Ödbraunetsrieth (Gemeindeteil Moosbach, Lkr. Neustadt/WN) in einer von der Straße nicht einsehbaren Garage befinden. Die Polizei überprüfte den Hinweis – dieser wurde bestätigt. Andrea S. ist in dem Fahrzeug tot aufgefunden worden.

Die genaue Todesursache soll im Rahmen einer gerichtsmedizinischen Untersuchung in den kommenden Tagen bestimmt werden.

(cg / PM: Polizeipräsidium Oberpfalz)

Andrea S. Blaulicht Ermittlungsgruppe gegründet Kriminalpolizei Weiden Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Polizeinotruf vermisst Vermisste Vermisstenmeldung Vohenstrauß Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 65-Jähriger tot aufgefunden Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus. (Kamera: Peter Nickl) 13.11.2023 Vermeintliche Vergewaltigung im Max-Reger-Park In den sozialen Netzwerken sollen Meldungen von einer vermeintlichen Vergewaltigung im Weidener Max-Reger Park kursieren. Angeblich soll dort vor einer Woche eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Laut der Kriminalpolizei Weiden kann das Gerücht nicht bestätigt werden. Derzeit wird geprüft, ob die Kommentare in den sozialen Netzwerken strafrechtlich relevant sind. Sollte es tatsächliche 10.08.2023 Vermisster 23-Jähriger wohlbehalten zurückgekehrt Der vermisste 23-Jährige Mann aus Nittenau ist wohlbehalten zurückgekehrt, so das Polizeipräsidium Oberpfalz. Vermisst wurde der Mann seit vergangenen Freitag. 27.12.2023 46-Jähriger bedroht Frau und Polizei mit Axt Die Polizei musste am Montag wegen eines aggressiven Mannes in Nabburg ausrücken. Der 46-Jährige war laut der Polizei betrunken und habe Familienangehörige bedroht. Als die Polizei am Haus des Mannes eintraf, griff er nach einer Axt, bedrohte die Beamten und forderte sie auf, ihn zu erschießen. Die Beamten feuerten daraufhin mehrere Warnschüsse ab. Kurze Zeit