Fr., 21.08.2020 , 16:09 Uhr

Oberpfalz: LTO-Kulturherbst - Kartenvorverkauf gestartet

Der Vorverkauf für die Karten des LTO-Kulturherbsts hat begonnen. Sichern Sie sich schnell die Karten für Ihr Lieblingsstück.

Der Kulturherbst kommt mit großen Schritten näher. Deshalb hat das LTO den Vorverkauf für die Karten des Kulturherbsts auch schon gestartet. Hier ein Überblick über die Stücke:

Infos zu den Stücken sowie Karten gibt es hier.

(vl)

Karten Kulturherbst LTO Oberpfalz Oberpfalz TV Online OTV Sichern Stücke Theater Vorverkauf

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2025 Sommertheater auf Burgruine Waldeck trotz LTO-Insolvenz Auf der Burgruine Waldeck wird Theater gespielt. Auch diesen Sommer – trotz der Insolvenz des Landestheaters Oberpfalz. Eigentlich hätte am Freitag, den 25. Juli, der Brandner Kaspar den Innenhof der Burgruine beleben sollen. Doch das ist nach dem LTO-Aus nicht mehr möglich. Theater gespielt wird an diesem Abend trotzdem. Das „Theater für die Jugend“ präsentiert 22.05.2026 Erfolg der Theatergruppe Eglsee: „Die verbotene Liab“ Mit viel Humor verabschiedete sich die Theatergruppe des Stammtisches Eglsee mit ihrer letzten Aufführung von „Die verbotene Liab“. Im Zentrum steht Sohn Stefan, der statt einer reichen Braut seine große Liebe Vroni heiraten will – sehr zum Ärger der Eltern. Verwechslungen, alte Geheimnisse und vermeintliche Seitensprünge sorgen für turbulente Szenen, bis Vroni schließlich die Wahrheit 26.03.2026 Kinderchor-Musical "Und er rennt" begeistert Zuschauer in Poppenricht Der Kinder- und Jugendchor Poppenricht hat in der Pfarrkirche St. Michael das Musical „Und er rennt“ aufgeführt. Seit Januar 2026 probten die Mitwirkenden, darunter die Technik AG des  HCA-Gymnasiums Sulzbach-Rosenberg und BenPaule Eventtechnik, intensiv für diese Show. Das Stück erzählt die biblische Geschichte vom barmherzigen Vater und dem verlorenen Sohn. Über 100 Mitwirkende beteiligten sich 18.03.2026 Theaterstück „Deifi Sparifankerl“ von der Theatergruppe Birgland Mit viel oberpfälzischem Humor hat die Theatergruppe Birgland zu ihrem 50-jährigen Jubiläum das Theaterstück „Deifi Sparifankerl“ von Ralf Wallner aufgeführt. Die Bühne für die Komödie in drei Akten war im Gasthof Goldener Hahn in Fürnried. Das Stück war die 41. Produktion der Gruppe, die seit 1975 regelmäßig volkstümliche Komödien aufführt. Ein Teil der Einnahmen aus