So, 20.10.2019 , 07:30 Uhr

Oberwildenau: Autobiographie des Peep-Show-Königs

„Undercover – Ein Leben zwischen den Guten und den Bösen“, so der Titel eines Buches, das derzeit in der Oberpfalz auf den Markt kommt. Es ist die Autobiographie von Siegbert Köhler (78) aus Oberwildenau im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Köhler war einst als „Peep-Show-König“ von Wien bekannt und beschreibt in seinem Buch, wie er als Undercover-Agent und Detektiv gearbeitet hat.
Das Buch ist im Eigenverlag erschienen und ist privat oder in der Buchhandlung im Nordoberpfalzcenter (NOC) in Weiden erhältlich. (gb)

2019 Amberg Autobiographie Autor Bayern Buch Dolly Buster gbeer Gerhard Beer Gerhard Theo Beer Gummi-Siegi Gummi-Sigi Luhe Moral München Oberpfalz Oberpfalz TV Oberwildenau OTV Peepshow-König Porno Rotlichtmilieu Rotlichtviertel Sex Siegbert Köhler Undercover Wien
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Handwerker fordern Politiker Bei einem Werkstattgespräch forderte die Schreinerinnung Amberg-Sulzbach von regionalen Politkern von sieben Parteien Antworten zu den aktuellen Sorgen der Handwerkerschaft. Die kleinen Handwerksbetriebe beklagen beispielsweise Nachteile gegenüber Großkonzernen – von Steuerangelegenheiten bis Betriebsprüfungen. Weiter machten schwierige Betriebsnachfolgeregelungen oder unübersichtliche Forderungen nach Rückzahlung von Corna-Hilfen Probleme. Die Aufzählung wäre lang, doch beim Politikerduell der 19.03.2024 Immaterielles Kulturerbe St. Sebastian In Grafenwöhr ist St. Sebastian am 20. Januar sogar ein eigener Feiertag. Geschäfte schließen, Schulen machen eher Schluss und die Grafenwöhrer feiern kirchlich wie weltlich. Dieses Fest gilt jetzt als immaterielles Kulturerbe. Es ist neu in das Bayerische Landesverzeichnis aufgenommen worden. Das gab das Heimatministerium am Nachmittag bekannt. Herzlichen Glückwunsch! (gb) 18.03.2024 Führungskräftetagung der Feuerwehren Die Führungskräfte der Feuerwehren in der Oberpfalz haben sich in Flossenbürg zur Frühjahrsfachtagung getroffen. Gastgeber war die Regierung der Oberpalz mit Regierungspräsident Walter Jonas an der Spitze. Gekommen waren die Brandräte und Brandinspektoren aus den Städten und Landkreisen und weitere Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehren, Werks- und Betriebsfeuerwehr und der Berufsfeuerwehr Regensburg. 1033 Feuerwehren sind es 04.01.2024 NEW-Landkreispreis beschlossen Der Kreistag Neustadt an der Waldnaab hat per einstimmigen Beschluss den NEW-Landkreispreis ins Leben gerufen. Er ersetzt künftig die drei bisherigen Preise in den Bereichen Umwelt, Kultur und Soziales. Der neue Preis soll künftig alle zwei Jahre ausgelobt werden. Er ist mit 15000 Euro dotiert, die sich auch mehrere Preisträger teilen können. Bisher gab es