Mi., 04.02.2026 , 13:39 Uhr

OTV-Kinotipp

OTV-Kinotipp: Stray Kids

Die K-Pop-Band Stray Kids kommt mit ihrem Konzert im SoFi Stadium in Los Angeles nun auf die große Leinwand. Der Film verbindet packende Konzertaufnahmen ihrer dominATE World Tour mit exklusiven Einblicken hinter den Kulissen.

Acht junge Musiker, die mit ihrer K-Pop-Musik weltberühmt geworden sind und mit großen Shows überzeugen. Das sind Stray Kids. Im vergangenen Jahr sind sie mit ihrer dominATE World Tour in restlos ausverkauften Stadien aufgetreten. So auch im SoFi Stadium in Los Angeles.

Dieses Konzert kommt nun ab morgen unter dem Titel „Stray Kids: The Dominate Experience“ auf die große Leinwand und versetzt das Kinopublikum mitten ins Geschehen. So nah an der Bühne, wie es sonst nur wenigen vergönnt ist.

Neben der Musik, einer imposanten Show und euphorischen Fans können sich Zuschauer aber gleichermaßen auch auf einen Blick hinter die Kulissen freuen. Der Konzertfilm ist ab sechs Jahren freigegeben und bietet die Gelegenheit, einen Auftritt von Stray Kids komplett im bequemen Kinosessel mitzuerleben.

(km)

K-Pop Kino Kinotipp Konzert Los Angeles Musik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SoFi Stadium Stray Kids

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2025 Musik eines fast Vergessenen – Beer-Walbrunn-Tage in Kohlberg Die Nikolauskirche in Kohlberg stand wieder ganz im Zeichen von Anton Beer-Walbrunn. Der in Kohlberg geborene Komponist, der 1929 in München starb, war über Jahrzehnte in Vergessenheit geraten – bis Martin Valeske ihn 2009 durch einen Zeitungsartikel wiederentdeckte. Er fand in der Münchner Stadtbibliothek originale Handschriften und begann, Beer-Walbrunns Werke zu transkribieren und aufführbar zu 28.05.2025 Karate Kid Legend 1984 kam der erste „Karate Kid“ Film in die Kinos. Drei weitere Teile folgten. 2010 die Neuauflage des ersten Teils mit anschließender Serie im Jahr 2018. Nun kommt die Fortsetzung der Neuauflage von 2010 auf die große Leinwand. Ein neuer Schüler Der junge Li Fong zieht nach einer traumatischen Familientragödie von Peking nach New York. 14.04.2025 Benefizkonzert zum 20-jährigen Jubiläum des Klinik-Fördervereins „FLIKA“ „Halleluja“, „Somebody to Love“, „Viva la Vida“ und vieles mehr: Kraftvolle und zugleich melodische Stimmen erfüllen die Konzerthalle des Amberger Congresscentrums. Der rund 50-köpfige Chor „Singing Witt“ der Witt-Gruppe aus Weiden sorgt beim Publikum hier und da für Gänsehaut – diesmal für einen ganz besonderen Anlass: ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins FLIKA am Klinikum St. 26.03.2025 OTV-Kinotipp: A Working Man Levon Cade war früher Mitglied einer Spezialeinheit des britischen Militärs – doch das ist lange her. Heute ist Levon Bauarbeiter in Chicago. Für diesen Perspektivwechsel hat er sich entschieden, um wieder mehr Ruhe im Alltag zu haben. Die wird allerdings bald gestört: Menschenhändler entführen die Tochter seines Chefs und Levon muss seine alten Tricks wieder