Di., 12.04.2022 , 15:52 Uhr

Neukirchen

Portioniertes Rehfleisch unerlaubt entsorgt

Ein 59-jähriger Neukirchener teilte gestern gegen 11:40 Uhr mit, dass er auf einer Wiese bei Grasberg in der Gemeinde Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg bereits verarbeitetes Rehfleisch gefunden hätte. Vor Ort hat eine Streife der PI Sulzbach-Rosenberg tatsächlich bereits portioniertes Fleisch gefunden, das dort unerlaubt entsorgt worden war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der PI Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/87440 in Verbindung zu setzen.

(Bild: Symbolbild)

(vl)

Fleisch Hinweise Neukirchen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV portioniert Rehfleisch Sulzbach-Rosenberg Wiese Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2025 Das erste Drachenfest am Flugplatz Fichtelbrunn Das erste Drachenfest der Luftsportgruppe Sulzbach-Rosenberg hat zahlreiche Besucher auf den Flugplatz bei Fichtelbrunn gelockt. Statt Segel- oder Motorfliegern starteten auf der Landebahn die verschiedensten bunten Drachen in den Himmel. Auch von einer kurzen Flaute ließen sich die alten und jungen Drachenpiloten den Spaß nicht verderben. Ein Verkaufsstand bot außerdem Drachen und passendes Zubehör zum 24.09.2025 Bundeswehr-Soldat in Sulzbach-Rosenberg attackiert – Staatsschutz ermittelt Zwei unbekannte Täter haben heute Morgen einen Bundeswehrsoldaten in Sulzbach-Rosenberg attackiert. Das berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Der 19-jährige Soldat soll in der Franz-Fischer-Straße in sein Auto gestiegen sein, als ihn zwei Männer auf Russisch ansprachen. Nachdem er nicht auf sie einging, hätten die Männer seine Tür aufgerissen und ihn mit Händen und Füßen attackiert. Der 28.11.2025 CSU-Antrag zur Plakatbegrenzung vertagt – Plakatflut bleibt in Sulzbach-Rosenberg 65. Sitzung des Stadtrates in Sulzbach-Rosenberg. Auf der Tagesordnung stand unter anderem ein Antrag der CSU, dass Parteien ihre Wahlplakate künftig nicht mehr überall in der Stadt, sondern nur noch an wenigen zentralen Tafeln aufhängen dürfen. Die Begründung: zu viel Müll, ein unruhiges Stadtbild und Beschwerden aus der Bevölkerung. Bürgermeister Stefan Frank, ebenfalls von der 20.11.2025 200 Jahre Sparkasse Amberg-Sulzbach: „Nacht der Vereine“ als Dankeschön für Ehrenamt und Engagement 200 Jahre Sparkasse Amberg-Sulzbach: Das wollten die Verantwortlichen der Bank auch mit den Vereinen feiern. Die „Nacht der Vereine“ im Sulzbach-Rosenberger Kettelerhaus war auch als Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit gedacht. In den vergangenen 30 Jahren hat die Sparkasse Amberg-Sulzbach Kultur und Sport mit insgesamt 7,5 Millionen Euro unterstützt. Auch in den kommenden Jahren wolle