Fr., 03.09.2021 , 14:14 Uhr

Nach Unfall: Radfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Eine Woche nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neukirchen und Schönlind ist der verunglückte Radfahrer am vergangenen Mittwoch in einem Klinikum seinen schweren Verletzungen erlegen.

Als Angehöriger einer fünfköpfigen Radfahrergruppe aus Nordrhein Westfalen war der 83-jährige Mann am vergangenen  Mittwochnachmittag vom Pkw eines 86-jährigen Autofahrers aus dem Landkreis erfasst und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber verbrachte den Senioren in ein Klinikum. Am Ende könnten die Ärzte sein Leben nicht retten.

(vl)

Klinikum Neukirchen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Radfahrer Unfall Verletzungen verstorben

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 86-Jähriger bei Unfall bei Rieden schwer verletzt Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Rieden im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Senior schob sein Fahrrad über die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Auto, und er wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt 10.02.2025 Kind von Auto erfasst Am Montag gegen 15:30 Uhr lief ein 11-jähriges Kind im Bereich einer Haltestelle von einem Schulbus verdeckt über die Fahrbahn und wurde von einem heranfahrenden Pkw erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde das Kind zurück auf die Fahrbahn gestoßen und kam dort zum Erliegen. Das Kind wurde mit einer Kopfplatzwunde und diversen Prellungen nach erfolgter Erstversorgung 04.12.2025 89-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor Tödlicher Verkehrsunfall bei Immenstetten: Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor gestern Nachmittag ist eine 89-jährige Autofahrerin noch am Unfallort verstorben. Laut Polizeiangaben ist die Fahrerin nach einem Überholmanöver frontal in den entgegenkommenden Traktor gekracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 68-jährige Traktorfahrer kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Fast 50 Einsatzkräfte waren 28.11.2025 Bus prallt auf Auto – sechs Verletzte und Verkehrschaos auf der Vilstalstraße Unfall auf der Vilstalstraße in Kümmersbruck mit einem Linienbus und zwei Autos. Eine Autofahrerin aus dem Landkreis wollte auf Höhe der Heiner-Fleischmann-Straße links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 49-jähriger Busfahrer erkannte das offenbar zu spät und prallte auf ihr Auto. Durch den Aufprall wurde ihr Wagen in den Gegenverkehr geschleudert und stieß dort mit