Do, 26.03.2020 , 18:17 Uhr

Regensburg: 13-Jährige vermisst

Seit dem 12. März wurde eine 13-jährige Regensburgerin vermisst. Die Polizei hat sich deshalb an die Öffentlichkeit gewandt.

Heute hat eine Streife der Polizeiinspektion Regensburg Süd das Mädchen in der Maximillianstraße in Regensburg unverletzt aufgefunden. Sie haben die 13-Järhige zurück zu ihrer Familie im St.-Vincent Heim gebracht.

 

(vl)

13-Jährige Kriminalpolizei Regensburg Mädchen Oberpfalz Oberpfalz TV Öffentlichkeitsfahndung OTV Regensburg vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 14-Jährige wird vermisst 13.12.2023 Mädchenchor der Domspatzen in Schwarzenfeld Eines ihrer ersten Konzerte hat der Mädchenchor der Domspatzen in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Schwarzenfeld gegeben. Mehr als 40 Mädchen unter der Leitung von Elena Szuczies verzauberten mit festlicher Musik die zahlreichen Besucher. Das Programm reichte dabei vom klassischen „Ave Maria“, über volkstümliches wie „Es wird scho glei dumpa“, bis zum bekannten „Engel künden 27.06.2023 Hubschraubereinsatz: 12-Jährige vermisst Der Einsatz eines Polizeihubschraubers am nördlichen Stadtrand Sulzbach-Rosenbergs dürfte am späten Montagabend (26.06.2023) für Aufsehen gesorgt haben. Es war eine großangelegte Suchaktion der Polizei: Gegen 21:00 Uhr meldeten besorgte Eltern ihre seit dem frühen Abend abgängige 12-jährige Tochter bei der örtlichen Polizei als vermisst. Eigene Suchmaßnahmen der Eltern hatten bis dahin nicht zum Auffinden des 06.05.2024 Obduktionsergebnisse bestätigt Verdacht auf Tötungsdelikt Die Leiche der jungen Frau aus dem Landkreis Cham fanden die Einsatzkräfte am Samstag in einer Tiefgarage des Baumarktes Toom in Regensburg. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernahm die Ermittlungen. Noch am gleichen Abend nahmen die Polizisten einen Tatverdächtigen fest. Auf Antrag der Regensburger Staatsanwaltschaft führte die Polizei den 55-Jährigen noch am Sonntag den zuständigen Ermittlungsrichter vor.