Di, 01.10.2019 , 17:39 Uhr

Regensburg: Vermisste 16-Jährige aus Thalmassing

Seit Mittwoch, den 25.09.2019, wird Mia Eichberg gesucht. Das Mädchen sollte an diesem Tag wie vereinbart in eine Mädchenwohngruppe in Thalmassing zurückkehren.

In den Abendstunden am Tag des Verschwindens der 16-Jährigen, ist das Mädchen durch Betreuer bei der Polizei als abgängig mitgeteilt worden. Die bisherigen intensiven Ermittlungen, die Überprüfung möglicher Anlaufadressen und die polizeiliche Fahndung, führten bislang nicht zur Auffindung oder Feststellung des Aufenthaltsortes von Mia.

Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung:

Mia Eichberg ist etwa 160 cm groß und von normaler Statur. Zuletzt war sie dunkel bekleidet und trug eine Brille.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich die Gesuchte vorzugsweise im Stadtgebiet Regensburg und hier insbesondere im Bahnhofsumfeld auf. Ferner besteht die Möglichkeit, dass Sie auch im Landkreis Regensburg unterwegs ist. Zudem könnte Sie sich auch im Raum Ingolstadt (Herkunft) aufhalten.

Wer hat Mia gesehen oder kann sonst Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Die Polizeiinspektion Neutraubling nimmt rund um die Uhr Hinweise unter der Rufnummer 09401/93020 entgegen.

Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Polizeimeldung Regensburg Thlamassing vermisst Vermisstenanzeige
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 65-Jähriger tot aufgefunden Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus. (Kamera: Peter Nickl) 19.10.2023 Uploadportal für Videos und Fotos der versuchten Tötung auf der Steinernen Brücke Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hilfe. Genauer gesagt um Fotos und Videos von der versuchten Tötung auf der Steinernen Brücke in Regensburg vergangenen Freitag. Unter https://medienupload-portal04.polizei.bayern.de/ finden Sie ein Uploadportal, auf dem Fotos, Videos oder Tonaufnahmen vom vergangenen Freitag aus dem Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr hochladen werden können. Zu dieser Zeit hat 10.08.2023 Vermisster 23-Jähriger wohlbehalten zurückgekehrt Der vermisste 23-Jährige Mann aus Nittenau ist wohlbehalten zurückgekehrt, so das Polizeipräsidium Oberpfalz. Vermisst wurde der Mann seit vergangenen Freitag. 27.06.2023 Hubschraubereinsatz: 12-Jährige vermisst Der Einsatz eines Polizeihubschraubers am nördlichen Stadtrand Sulzbach-Rosenbergs dürfte am späten Montagabend (26.06.2023) für Aufsehen gesorgt haben. Es war eine großangelegte Suchaktion der Polizei: Gegen 21:00 Uhr meldeten besorgte Eltern ihre seit dem frühen Abend abgängige 12-jährige Tochter bei der örtlichen Polizei als vermisst. Eigene Suchmaßnahmen der Eltern hatten bis dahin nicht zum Auffinden des