Fr, 26.04.2019 , 15:30 Uhr

Regenstauf: Johannes Pazulla wird vermisst

Johannes Pazulla aus Regenstauf wird vermisst.

Zuletzt wurde der 20-Jährige am späten Dienstagnachmittag gesehen. Seit er gegen 17 Uhr sein Elternhaus in Regenstauf verlassen hat, fehlt jede Spur von ihm. Als er die Wohung verließ trug er eine schwarze lange Jogginghose, eine lange schwarze Sportjacke und schwarz/blaue Sportschuhe.

Beschreibung von Johannes Pazulla:
-177 cm groß
-schlank-athletische Figur
-kurze, glatte braun-schwarze Haare
-grün/Braune Augen
-keine Brille und kein Bart

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat Johannes Pazulla seit Dienstag gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. An jeder Polizeidienststelle werden Hinweise entgegen genommen oder unter der Nummer 0941/506-2888. (sh)

Elternhaus Johannes Pazulla Mithilfe Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Regenstauf Vermisster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 43-Jähriger wird vermisst 30.04.2024 Vier Haftbefehle und ein „dicker Fisch“ – Bundespolizei Waidhaus vollstreckt Haftbefehle Ein „dicker Fisch“ ging den Beamten bereits am Donnerstag ins Netz. Das Amtsgericht Köln erließ gegen den 30-jährigen Rumänen wegen Fluchtgefahr einen Untersuchungshaftbefehl. Das Gericht sah ihn als dringend tatverdächtig an in elf Fällen in der fortgesetzten Begehung von Raub und Diebstahl in einer Bande mitgewirkt zu haben. Dabei soll er Kupfer, Blei, Stromkabel, Arbeitsmaschinen 29.04.2024 Familientag bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Zum Familientag des aktuellen Ausbilungsseminares hat die Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg geladen. In der Nabburger Außenstelle hatten die Familien der 121 Auszubildenden die Chance, die Ausbildungsstelle ihrer Kinder näher kennenzulernen. Einen Einblick in den Alltag erhielten die Anwesenden unter anderem durch Sport- und Selbstverteidigungsvorführungen sowie durch Rundfahrten in Polizeiautos. (kk) 22.04.2024 Oberpfälzer Polizei zieht nach Blitzermarathon Bilanz Dem Autofahrer bei Nittenau droht jetzt ein Bußgeld in einer Höhe von 480 Euro, sowie 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot. Fast 50.000 Fahrzeuge hat die Polizei in der Oberpfalz beim Blitzermarathon kontrolliert. Insgesamt waren auf die gesamte Oberpfalz 64 Geschwindigkeitsmessstellen verteilt. Trotz der Warnungen waren immer noch 640 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Im Vergleich