Do., 20.12.2018 , 10:57 Uhr

Rieden: Verkehrsunfall mit Überschlag

Leichte Verletzungen hat eine 48-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Rieden erlitten – und das trotz eines Überschlags ihres Fahrzeugs.

Die 48-Jährige war gestern Morgen auf der Staatsstraße 2165 von Schmidmühlen in Fahrtrichtung Ensdorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Toyota Yaris kurz vor Rieden nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken hat sie das Lenkrad verrissen. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich einmal.

Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

(bg)

Gegenlenken Krankenhaus Schwandorf leichte Verletzungen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rieden Toyota Yaris Überschlag Verkehrsunfall VU

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2025 Motorrad touchiert LKW: Tödlicher Unfall zwischen Rieden und Schmidmühlen Ein 62-jähriger Mann ist gestern bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Er fuhr auf der Straße zwischen Rieden und Schmidmühlen im Landkreis Amberg-Sulzbach, als er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Er touchierte die Seite eines ihm entgegenkommenden LKW. Daraufhin soll er die Kontrolle verloren haben, ins Bankett der Fahrbahn gekommen und mehrere 23.05.2025 Verfolgungsjagd auf der A6 endet bei Amberg – Fahrer festgenommen Spektakuläre Verfolgungsjagd heute Morgen auf der A6: Mit bis zu 200 km/h ist ein Autofahrer aus Tschechien über die Grenze bis nach Amberg vor der Polizei geflohen. Polizisten aus Tschechien, Streifen der Bundes-, Landes- und Grenzpolizei und ein Hubschrauber nahmen die Verfolgung auf. Im Baustellenbereich zwischen Amberg-West und dem Rastplatz Oberpfälzer Alb Nord nahm die 04.12.2025 89-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor Tödlicher Verkehrsunfall bei Immenstetten: Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor gestern Nachmittag ist eine 89-jährige Autofahrerin noch am Unfallort verstorben. Laut Polizeiangaben ist die Fahrerin nach einem Überholmanöver frontal in den entgegenkommenden Traktor gekracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 68-jährige Traktorfahrer kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Fast 50 Einsatzkräfte waren 28.11.2025 Bus prallt auf Auto – sechs Verletzte und Verkehrschaos auf der Vilstalstraße Unfall auf der Vilstalstraße in Kümmersbruck mit einem Linienbus und zwei Autos. Eine Autofahrerin aus dem Landkreis wollte auf Höhe der Heiner-Fleischmann-Straße links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 49-jähriger Busfahrer erkannte das offenbar zu spät und prallte auf ihr Auto. Durch den Aufprall wurde ihr Wagen in den Gegenverkehr geschleudert und stieß dort mit