Do., 20.12.2018 , 10:57 Uhr

Rieden: Verkehrsunfall mit Überschlag

Leichte Verletzungen hat eine 48-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Rieden erlitten – und das trotz eines Überschlags ihres Fahrzeugs.

Die 48-Jährige war gestern Morgen auf der Staatsstraße 2165 von Schmidmühlen in Fahrtrichtung Ensdorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Toyota Yaris kurz vor Rieden nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken hat sie das Lenkrad verrissen. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich einmal.

Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

(bg)

Gegenlenken Krankenhaus Schwandorf leichte Verletzungen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rieden Toyota Yaris Überschlag Verkehrsunfall VU

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2025 Motorrad touchiert LKW: Tödlicher Unfall zwischen Rieden und Schmidmühlen Ein 62-jähriger Mann ist gestern bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Er fuhr auf der Straße zwischen Rieden und Schmidmühlen im Landkreis Amberg-Sulzbach, als er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Er touchierte die Seite eines ihm entgegenkommenden LKW. Daraufhin soll er die Kontrolle verloren haben, ins Bankett der Fahrbahn gekommen und mehrere 23.05.2025 Verfolgungsjagd auf der A6 endet bei Amberg – Fahrer festgenommen Spektakuläre Verfolgungsjagd heute Morgen auf der A6: Mit bis zu 200 km/h ist ein Autofahrer aus Tschechien über die Grenze bis nach Amberg vor der Polizei geflohen. Polizisten aus Tschechien, Streifen der Bundes-, Landes- und Grenzpolizei und ein Hubschrauber nahmen die Verfolgung auf. Im Baustellenbereich zwischen Amberg-West und dem Rastplatz Oberpfälzer Alb Nord nahm die 09.01.2026 Tödlicher Unfall bei Sassenreuth: Autofahrer prallt gegen Baum Auf der Landstraße nahe Sassenreuth bei Kirchenthumbach verlor ein 52-jähriger Autofahrer gestern Nachmittag sein Leben. Laut Polizeibericht war der Seat-Fahrer von Heinersreuth in Richtung Kirchenthumbach unterwegs gewesen, kam in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte frontal in einen Baum. Der 52-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, das Fahrzeug war als solches kaum noch 08.01.2026 Tödlicher Unfall auf der B16: 81-Jähriger prallt frontal in Gegenverkehr Ein 81-Jähriger ist heute Mittag bei einem Unfall auf der B16 nahe Nittenau ums Leben gekommen. Der Chevrolet-Fahrer wollte trotz Gegenverkehr zum Überholvorgang ansetzen. Er prallte frontal in einen entgegenkommenden Fiat. Dessen 70-jährige Fahrerin und ihre 28-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt. Rettungskräfte waren schnell vor Ort und versorgten die Verletzten. Trotzdem verstarb der 81-Jährige