Do, 20.12.2018 , 10:57 Uhr

Rieden: Verkehrsunfall mit Überschlag

Leichte Verletzungen hat eine 48-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Rieden erlitten – und das trotz eines Überschlags ihres Fahrzeugs.

Die 48-Jährige war gestern Morgen auf der Staatsstraße 2165 von Schmidmühlen in Fahrtrichtung Ensdorf unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Toyota Yaris kurz vor Rieden nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken hat sie das Lenkrad verrissen. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich einmal.

Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

(bg)

Gegenlenken Krankenhaus Schwandorf leichte Verletzungen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rieden Toyota Yaris Überschlag Verkehrsunfall VU
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Warnung an alle Hundehalter: Verdacht auf Giftköder Warnung an alle Hundehalter im Bereich Auerbach und Hirschbach. Die Polizei hat erneut Meldungen bekommen, dass Giftköder ausliegen würden. In den letzten Fällen wurden Fleischstücke aufgefunden. Es ist aktuell nicht bekannt ob die Stücke wirklich vergiftet waren oder nur zur Verunsicherung der Hundehalter ausgelegt wurden. Die Polizei rät dazu, alle Hunde bei Spaziergängen anzuleinen. Die 02.04.2024 Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 18.03.2024 800 Spezialkräfte bei Großübung „Counter Terrorism Exercise“ 04.01.2024 Theater auf Oberpfälzer Art! Bayerische Kultur erleben: Besonders in regionalen Theaterstücken merkt man den Zusammenhalt und den Charme der Gemeinden in der Oberpfalz. In Hahnbach und in Rieden zum Beispiel wurde wieder der Vorhang geöffnet. Wir waren bei den Theatergruppen vor Ort und schauen jetzt nach Hahnbach, da geht es um einen sehr kurioses Tierischen Fall. Dort wurde das