Fr, 10.08.2018 , 13:35 Uhr

Schwandorf : 25-Jähriger vermisst

Seit dem 24.04.2018 wird der 25-jährige Andreas Engel aus Schwandorf vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zuletzt wurde Herr Engel am Abend des 24.04.2018 von einer Angehörigen gesehen, als er sich in die Nachtschicht eines Betriebes im Landkreis Schwandorf verabschiedete. Bei seiner Arbeitsstelle hat er sich jedoch entschuldigt und ist nicht zur Arbeit erschienen.

Ermittlungen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei Amberg bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Bislang gibt es keine Erkenntnisse, die eine Straftat erkennen oder vermuten lassen.

Beschreibung:

Andreas Engel ist 188 cm groß, hat eine kräftige bis dicke Statur und dunkelblonde Haare. Er trägt einen Vollbart und hat buschige Augenbrauen. Zudem hat er eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Das scheinbare Alter des Andreas Engel liegt bei etwa 30 Jahren. Er spricht hochdeutsch und russisch.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine kurze graue Hose, ein blaues T-Shirt mit kreisrundem Aufdruck und Aufschrift „City District 20XX“, eine schwarze Weste mit weißen Längsstreifen an den Armen sowie graue Sommerschuhe mit kleinen Öffnungen an der Oberseite. Darüber hinaus führte er eine schwarze Lederumhängetasche mit folgendem Inhalt mit sich: Führerschein, Ausweis, Handy, Geldbörse, Organspendeausweis.

Andreas Engel fuhr am Abend des 24.04.2018 mit seinem Pkw, Opel Zafira, dunkelblau, amtliches Kennzeichen SAD-VE 3 von zu Hause weg. Auch der Pkw ist seit diesem Tag nicht mehr gesehen worden.

Hinweise bitte dringend an die Kriminalpolizei Amberg unter der Tel.‑Nr. 09621/890-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (sd)

25-jähriger Andreas Engel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schwandorf vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Fliegerbombe zwischen Schwandorf und Schwarzenfeld gefunden Laut eines Berichtes von Oberpfalzmedien sei die Bombe auf einem Feld zwischen Irrenlohe und Irlaching gefunden worden. Im Sperrradius von 500 Metern um die Bombe liegen eine Klär- und eine Biogasanlage, aber keine Privathaushalte. Die nächsten Schritte würden aktuell geklärt. (az) 06.05.2024 LBV Schwandorf klärt über Kreuzotter auf Die Kreuzotter ist das Reptil des Jahres 2024. Passend dazu hat die LBV-Kreisgruppe Schwandorf zu einem Infoabend über die Kreuzotter geladen. Im Brauereigasthof Jacob in Bodenwöhr klärte der Experte Markus Schmidberger über das 50 bis 75 cm große Reptil auf. Die Teilnehmenden lernten dabei die Anatomie der Schlange kennen. Zu dem erläuterte Schmidberger den Farbdimorphismus 03.05.2024 Berufsbildungszentrum Schwandorf arbeitet gegen Fachkräftemangel Mit einem Besuch des Berufsbildungszentrums Schwandorf haben die Schwandorfer Bundestagsabgeordneten Marianne Schieder von der SPD und Tina Winklmann von den Grünen auf ein Positivbeispiel im Kampf gegen den Fachkräftemangel aufmerksam gemacht. Denn das Berufsbildungszentrum bietet laut Schieder Umschulungsmöglichkeiten für Arbeitslose, die Eingliederung von ukrainischen Schülern und die Ausbildung von Schülern ohne Schulabschluss. (mz) 30.04.2024 15 Jahre Valeo IT Neteye in Schwandorf Seit 2009 gibt es die Firma Valeo IT Neteye in Schwandorf. Nun hat das Unternehmen mit rund 130 Gästen aus ganz Deutschland ihr 15-Jähriges Bestehen gefeiert. Firmeninhaber Norbert von Breidbach bedankte sich zusammen mit seiner Frau Diane bei Kollegen und Kunden, für die Mithilfe zum Erfolg des Unternehmens. Valeo IT Neteye vertreibt unter anderem Kameraüberwachungsanlagen