Fr., 18.01.2019 , 11:26 Uhr

Schwarzenbach: Rebecca will „Miss Happy Curvy“ werden

Sie will die „Miss Happy Curvy 2019“ werden: Rebecca Bergler aus Schwarzenbach. Die 20-Jährige trägt Kleidungsgröße 44 und fühlt sich in ihrem Körper vollkommen wohl. Sie will mit ihrer Teilnahme an dem Wettbewerb auch anderen kurvigen Mädchen und Frauen Mut machen, sich nicht zu verstecken und ihre Kurven lieben zu lernen.

Der Titel Miss Happy Curvy wird heuer zum zweiten Mal verliehen, Rebecca ist eine von 32 Finalisten, die am 18. Mai bei Stuttgart auf dem Laufsteg stehen werden. Neben der „Miss Happy Curvy“ werden auch Männer mit dem Titel „Mister Special Size“ geehrt werden. Wenn Rebecca beim Finale auf der Bühne steht, wird ihre ganze Familie in Stuttgart dabei sein und sie unterstützen.
(az)

Body Positivity Curvy Model Fitnessstudio Laufsteg Miss Happy Curvy Wahl Mister Special Size Model Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Plus-Size Rebecca Bergler Schwarzenbach Weiden

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2026 Ortskernsanierung in Schwarzenbach erfolgreich abgeschlossen Die Gemeinde Schwarzenbach hat die Ortskernsanierung erfolgreich abgeschlossen. In dem vor rund 15 Jahren begonnenen Projekt wurden das Gemeindezentrum baulich aufgewertet und die Außenanlage des Mehrgenerationentreffpunkts neugestaltet. Auch die Sporthalle und der Pausenhof der Grundschule wurden saniert und sind jetzt unter anderem deutlich barrierefreier. In einer kleinen Feierstunde wurden die Anlagen jetzt eingeweiht und eröffnet. 22.01.2026 Kliniken Nordoberpfalz bekommen neuen Vorstand – Hoffmann geht im Juni Vorstandswechsel bei den Kliniken Nordoberpfalz: Ralph Junghans übernimmt Mitte April das Amt des Vorstands. Er ist 36 Jahre alt und war zuvor Geschäftsführer des Helios Vogtland-Klinikums in Plauen. Er bringt zehn Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen mit. Junghans löst Michael Hoffmann ab, der im Juni aus dem Amt ausscheidet. Er leitete die Kliniken seit 2019 und 13.01.2026 Planungen für Windenergie in Weiden bei Bürgern umstritten Die Windkraft spaltet die Gesellschaft. Auch in Weiden. Dort will die Stadtregierung nun Windräder errichten, obwohl sie das aus gesetzlicher Sicht gar nicht müsste. Bis Ende 2027 muss der regionale Planungsverband Oberpfalz Nord in einem Regionalplan für Windkraft 1,1 Prozent der Regionsfläche für Vorranggebiete ausweisen. Nach der letzten Versammlung hat der Verband aber bereits 1,4 08.01.2026 ** UPDATE ** Präsenzunterricht entfällt in der gesamten Oberpfalz Der Präsenzunterricht an allen Schulen in der Oberpfalz soll morgen, am 09. Januar entfallen. Das hat das bayerische Kultusministerium bekanntgegeben. Grund ist die erwartete Glättegefahr. Während des Vormittags könnte es gefrierenden Regen geben. Zur Sicherheit sollen die Schüler deshalb zuhause bleiben. Ursprünglich wurde die Meldung nur für die Stadt Weiden und den Landkreis Neustadt ausgegeben.