Fr., 28.01.2022 , 14:09 Uhr

Amberg

Sonderehrungen bei Fischer Automobile

Im Amberger Betrieb der Fischer Automobile Unternehmensgruppe wurden nun langjährige Mitarbeiter von Geschäftsführer Thomas Fischer, Betriebsleiter Roland Franz und Personalleiter Markus Kallmeier zum Betriebsjubiläum geehrt. 

Seit vielen Jahren tragen die Geehrten schon zum Erfolg des Unternehmens bei. Ein riesiges Dankeschön dafür ging nicht nur an Josef Peter, der bereits seit mehr als 45 Jahren ein fester Bestandteil des Autohauses ist sondern auch an Richard Koch, Peter Junghans, Bernhard Dettmann und Wolfgang Gubisch, die seit mehr als 25 Jahren tagtäglich ihr Bestes geben und das Autohaus zu etwas Besonderem machen.

Mit einer gedanklichen Reise in die Vergangenheit erinnerte Thomas Fischer die Jubilare an ihren Start bei Fischer Automobile. Durch zahlreiche Qualifizierungen sowie Schulungen haben die Mitarbeitenden das Unternehmen Fischer Automobile stets tatkräftig unterstützt und die erworbenen Kenntnisse an die nachkommenden Generationen erfolgreich weitergegeben.

Thomas Fischer, Roland Franz und Markus Kallmeier dankten den Jubilaren für ihre langjährige Verbundenheit zu Fischer Automobile und betonten, dass jeder Mitarbeiter auf seine
Weise zum Erfolg des Autohauses beigetragen habe.

(Bildquelle: Automobile Fischer)

(vl)

Amberg Auto Autohaus Automobile Fischer geehrt Jubilare Jubiläum Mitarbeiter Oberpfalz Oberpfalz TV OTV

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2025 Grund zum Feiern im Rathaussaal: 30 Jahre Hospizverein Amberg Nach drei Jahrzehnten im Dienst für schwerkranke und sterbende sowie trauernde Menschen hat der Hospizverein Amberg und Landkreis Amberg-Sulzbach e.V. sein Jubiläum im Rathaussaal in Amberg gebührend gefeiert. Denn die Arbeit in Hospizen sei ein wichtiges Thema, wie Vorstandsvorsitzender Georg Franz Fröhler betont. In der Öffentlichkeit werde das Thema sehr oft noch unter den Teppich 25.07.2025 60 Jahre Amberg-Périgueux: Amberger Sommerfestival Die Band Wut B’ees hat das diesjährige Amberger Sommerfestival im Innenhof der Stadtbibliothek eröffnet. Anlässlich des 60. Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Amberg und Périgueux präsentierte die Band ein exklusives Frankreich-Programm. Die vier Mitglieder stammen aus der Stadt Périgueux in Frankreich. Die Band präsentierte den begeisterten Zuschauern Lieder von Serge Gainsbourg, Céline Dion und Téléphone. (af/ 18.12.2025 Stadt erwirbt 1.000 Kunstwerke Das Stadtmuseum hat den künstlerischen Nachlass von Michael Mathias Prechtl mit über 1.000 Werken erworben. Das Nachlasskonvolut des international bekannten Malers, Zeichners, Illustrators und Grafikers befand sich bereits seit Herbst 2015 als Dauerleihgabe im Stadtmuseum Amberg. Michael Mathias Prechtl ist in der Vilsstadt geboren und arbeitete als Röhrengießer in der Luitpoldhütte. Oberbürgermeister Michael Cerny betonte, 16.12.2025 SPD-Plan bei der Kommunalwahl Die SPD Amberg hat bei ihrer Stadtverbandskonferenz ihre Schwerpunkte für die Kommunalwahl 2026 vorgestellt. Im Fokus stehen bezahlbares Wohnen, gute Arbeit, Familienfreundlichkeit, Klimaschutz sowie mehr Bürgernähe und Sicherheit. Zudem ehrte der Stadtverband langjährige Mitglieder unter anderem Stadtrat Uli Hübner für 25 Jahre und Simon Seibert für Zehn. Besonders gewürdigt wurde Altlandrat Armin Nentwig, der kürzlich