Mi., 02.11.2022 , 11:27 Uhr

Oberpfalz

Stylische Kooperation: OTV und Hiltl setzen auf Regionalität

Zwei Unternehmen aus der Oberpfalz haben ein Ziel: die Zukunft mit innovativen Ideen gestalten.

Die OTV-Moderatoren tragen ab sofort echte oberpfälzer Hosen. Der Regionalfernsehsender kooperiert mit der Hiltl-Hosen-Manufaktur. Im Hiltl-Hauptsitz in Sulzbach-Rosenberg haben die oberpfälzer Hosenexperten nun die oberpfälzer Fernsehmacher mit ihrer aktuellen Produktpalette eingekleidet.

Für Hiltl-CEO Gerhard Kränzle ist die Zusammenarbeit ein Fingerzeig in Richtung Zukunft. Denn das erst im September neueröffnete Atelier steht für wettbewerbsfähige, nachhaltige und qualitätsvolle Arbeit, die mit den OTV-Moderatoren nun einem noch größeren Publikum gezeigt werden kann.

Auch OTV-Studioleiter Bastian Gottswinter freut sich über die Kooperation. Hiltl und OTV seien zwei echte oberpfälzer Unternehmen, die sich gerade neu erfinden und großen Wert auf die Regionalität legen.

Heimatliebe, Qualität und Innovationen – OTV und Hiltl-Hosen passt wie angegossen.

(bg)

Alexander Christl Anprobe Bastian Gottswinter Fashion Fitting Gerhard Kränzle Handarbeit Harald Rippl Hiltl-Hosen-Manufaktur Hosen Innovation innovativ innovativste Hosen-Manufaktur Europas Kooperation Made in Germany Manufaktur Michael Zeitler Mode Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Qualität Regionalität Sulzbach-Rosenberg Thomas Bärthlein Umkleidekabine Zusammenarbeit

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2024 Jahresrückblick Programm 2024 Die EM im eigenen Land, Hochwasser in der Region und der Bundespräsident in Weiden – viele Themen haben in diesem Jahr in der Oberpfalz für Aufsehen und Gesprächsstoff gesorgt. Wir blicken mit Ihnen auf die Geschichten des Jahres zurück und zeigen Ihnen Bilder, Menschen und Nachrichten aus der Heimat. Die emotionalsten Geschichten des Jahres gibt 28.11.2025 CSU-Antrag zur Plakatbegrenzung vertagt – Plakatflut bleibt in Sulzbach-Rosenberg 65. Sitzung des Stadtrates in Sulzbach-Rosenberg. Auf der Tagesordnung stand unter anderem ein Antrag der CSU, dass Parteien ihre Wahlplakate künftig nicht mehr überall in der Stadt, sondern nur noch an wenigen zentralen Tafeln aufhängen dürfen. Die Begründung: zu viel Müll, ein unruhiges Stadtbild und Beschwerden aus der Bevölkerung. Bürgermeister Stefan Frank, ebenfalls von der 20.11.2025 200 Jahre Sparkasse Amberg-Sulzbach: „Nacht der Vereine“ als Dankeschön für Ehrenamt und Engagement 200 Jahre Sparkasse Amberg-Sulzbach: Das wollten die Verantwortlichen der Bank auch mit den Vereinen feiern. Die „Nacht der Vereine“ im Sulzbach-Rosenberger Kettelerhaus war auch als Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit gedacht. In den vergangenen 30 Jahren hat die Sparkasse Amberg-Sulzbach Kultur und Sport mit insgesamt 7,5 Millionen Euro unterstützt. Auch in den kommenden Jahren wolle 11.11.2025 SEGA feiert 20 Jahre Engagement für seelische Gesundheit im Alter Der Verein zur Förderung der seelischen Gesundheit im Alter, kurz SEGA, hat in Sulzbach-Rosenberg seinen 20. Geburtstag gefeiert. Der Verein bietet Bildungsangebote und Beratung an, zum Beispiel die Demenzwochen, die „Spektakel‑Schatulle“ zum generationenübergreifenden Austausch und Fachtage für Fachkräfte und Ehrenamtliche. Im Mittelpunkt der Reden standen der Vorsitzende Dr. Klaus Gebel und seine Stellvertreter, die den