Fr, 02.11.2018 , 12:10 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Aufbau des größten reisenden Circuszelts

„Evolution“ – das ist das neues Programm des größten Zirkus der Welt, dem Circus Krone. Bereits seit Anfang April tourt die Show durch ganz Deutschland. Jetzt kommt es zum großen Show-Finale: in Sulzbach-Rosenberg.
54 Artisten, Tierlehrer und Clowns aus insgesamt 12 Nationen präsentieren eine Show, die den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis versprechen soll. Mit dabei ist die größte Raubtiershow der Welt, Superclown Fumagalli und ein fliegendes Motorrad…
Vom 8. bis zum 11. November gibt der Circus Krone insgesamt acht Vorstellungen in der Herzogstadt. Jeweils um 15:30 und 19:30 Uhr beginnen die täglichen Shows; am Sonntag, den 11.11., um 14 und 18 Uhr. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
(mob)

Andreas Kielbassa Aufbau Circus Circus Krone Dultplatz Evolution Finale Jana Lacey-Krone Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Premiere Raubtiershow Show Sulzbach-Rosenberg Vorführung Zelt Zirkus
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Adventsfranz-Kinopremiere sorgt für Hollywood-Stimmung in Weiden In Weiden macht sich ein kleines bisschen Hollywood-Stimmung breit. Dahinter steckt der Adventsfranz – die festliche Talkshow mit allerlei Oberpfälzer Persönlichkeiten. Mit vier Folgen verleiht er jeder Adventszeit nochmal eine kleine Priese Comedy. Jetzt hat er im Neue Welt Kinocenter seine erste richtige Kinopremiere bekommen. Nach einem erfolgreichen Serienauftakt in den Vorjahren will man für 13.10.2023 Circus Krone gastiert in Weiden! Lachende Gesichter, Kinderaugen die strahlen und Erwachsene die zum Kind werden. Die Stimmung in der Manege des Zirkus Krone hat schon etwas magisches. Wir waren im Zirkuszelt dabei und konnten viele Eindrücke und atemberaubende Bilder für Sie mitbringen. In der Zwischenpause haben nach der Meinung einiger kleinen und großen Besucher gefragt. (ls) 25.04.2024 Musik und Poesie in Berufsfachschule für Musik Zu einem poetischen Klavierabend hatte die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg geladen. Die Klavierklassen kooperierten dabei mit den Musicalklassen der Schule. So gab es zu jedem Klavierstück ein dazu vorgetragenes Gedicht. Zu hören gab es Musik-Stücke von Brahms, Chopin, Ravel und Sibelius. Poesie von Wilhelm Busch oder Friedrich Nietzsche vervollständigte die Auftritte. (kk) 19.04.2024 Interkulturelle Filmnacht geht in sechste Runde Seit etwa zwei Jahren ist Binazir in Deutschland. Sie kommt ursprünglich aus Afghanistan und hat dort Medizin studiert – Diesen Weg würde sie gern weiter gehen. Aber in Deutschland ist das nicht so leicht. Zuerst muss sie im sogenannten Studienkolleg ihr Abitur nachholen. Aber nur ein Bruchteil der Bewerber werden dafür zugelassen. Deswegen unterstützt sie