Do, 08.10.2020 , 12:29 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Auseinandersetzung im Stadtpark - Dringender Zeugenaufruf

Bereits am Freitag zwischen 23.00 Uhr und 23.45 Uhr kam es im Stadtpark, in der Nähe der Kleingärten, zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Menschen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Ein Passant hat laute Hilfeschreie einer Frau im Stadtpark wahrgenommen, woraufhin er zwei junge Männer und eine Frau bemerkte. Der Zeuge näherte sich der Situation und es kam zu einer Auseinandersetzung mit den beiden jungen Männern, welche um die 20 Jahre alt sein sollen. Der Zeuge trug bei der tätlichen Auseinandersetzung nicht unwesentliche Verletzungen davon, berichtet die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg.

Mit einer blutenden Armverletzung fuhr der Zeuge dann im Zug zurück nach Amberg. Die Frau, die sich offenbar zuvor in Not befunden hatte, flüchtete in unbekannte Richtung. Was die beiden Männer von ihr wollten ist unklar.

Die Polizei bittet die Frau dringend, sich bei der Polizei zu melden. Sollte es weitere Zeugen der Auseinandersetzung geben, werden auch diese gebeten, sich mit der Polizei Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 in Verbindung zu setzen.

(vl)

Amberg arm Auseinandersetzung Frau Hilferufe Kleingärten Männer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg Stadtpark Sulzbach-Rosenberg Verletzung Zeuge Zeugenaufruf Zug
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 Kollision auf der Bundesstraße Unfall auf der Bundesstraße 85 bei Siebeneichen. Am Donnerstagvormittag wollte ein Autofahrer über die zweite Fahrspur wenden. Ein Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Auto. Der 71-jährige Autofahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und erlitt schwere Verletzungen. Der Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden liegt bei beiden Fahrzeugen 04.03.2024 Tanquoray veröffentlichen am Donnerstag ihr neues Album "Soulicana" Soul, Funk und ein eigener Stil – damit sorgt die Amberger Band Tanqueray seit 2015 für gute Stimmung. Tanquoray, das sind Toby „The Cosmic Pope“ Mayerl, Michael „Michon“ Deiml und seit dem vergangenen Jahr Sebastian „Dusty“ Hofbauer. Nun steht das zweite Album „Soulicana“ der ORANGE SOUL SENSATION aus der Oberpfalz in den Startlöchern. Release-Konzert im 13.02.2024 Eine Zukunft für den Rosenberger Bahnhof Kennen Sies? Ihr Zug hält an einem alten Bahnhof – in einem Örtchen, dessen Bahnhofsgebäude völlig heruntergekommen ist. Niemand steigt aus. Ein einziger Fahrgast steigt ein. Sie fragen sich – warum hält die Bahn überhaupt noch hier? So war es zuletzt in Sulzbach-Rosenberg. Der Bahnhof Hütte verzeichnete im Durchschnitt fünf Fahrgäste pro Tag. Damit einen 15.01.2024 Erste Reaktionen auf Wahlüberraschung Beide Kandidaten hatten nicht mit diesem Ausgang gerechnet – und ihre Parteien auch nicht. In Sulzbach-Rosenberg hat sich gestern Abend überraschend der CSU Herausforderer Stefan Frank gegen den langjährigen SPD-Bürgermeister Michael Göth durchgesetzt. 60 Jahre sozialdemokratische Vorherrschaft in der einstigen Bergbauerstadt und Industriestadt sind damit zu Ende gegangen. Und auch Michael Göth ist tief gestürzt.