Mi, 15.07.2020 , 11:53 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Dieselkraftstoff entwendet während Fahrer in Kabine schlief

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ein slowenischer Lkw-Fahrer seinen Mercedes-Truck auf einem Parkplatz an der B14 bei Kauerhof abgestellt und schlief in seiner Fahrerkabine. In diesem Zeitraum wurde der rechte Fahrzeugtank, der von der B 14 abgewandt war, aufgebrochen und rund 600 Liter Dieselkraftstoff abgezapft.

Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Der Gesamtschaden wird auf rund 650 Euro beziffert.

(vl)

B14 Blaulicht Diesel Dieselkraftstoff entwendet Fahrer Kabine Kauerhof LKW Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkplatz Ruhepause Schlafen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2023 LKW zwischen Schnaittenbach und Kohlberg ausgebrannt LKW Brand auf der Straße zwischen Schnaittenbach und Kohlberg. Dort brannte ein mit Postgütern beladener Lastwagen vollständig aus. Der 61- jährige Fahrer blieb unverletzt. Entstanden sein soll das Feuer im Bereich des Motors. Laut Polizei bemerkte der Fahrer zunächst einen Leistungsabfall seines Zugfahrzeuges. Durch einen anderen Verkehrsteilnehmer wurde der 61-Jährige auf eine Rauchentwicklung aufmerksam. Gelöscht 13.02.2024 LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 03.01.2024 LKW nahe Bahngleisen umgekippt Laut Polizei ist der 39-jährige Fahrer wegen eines über die Straße laufenden Tieres erschrocken und ist im Anschluss von der Straße abgekommen. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. 20 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und weitere Helfer waren für die die Bergungs- und Reinigungsarbeiten mehrere Stunden im Einsatz. Die Straße war 11.01.2024 Drei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Sulzbach-Rosenberg sind gestern drei Kinder verletzt worden. Die Kinder waren im Alter von neun Monaten, vier Jahren und fünf Jahren. Ein 69-jähriger PKW-Fahrer wollte links abbiegen, und übersah zwei Mütter, die mit ihren Kindern die Straße bei grüner Fußgänger-Ampel überquerten. Die Kinder erlitten glücklicherweise nur Prellungsverletzungen, mussten aber trotzdem eine Nacht