Do, 04.06.2020 , 14:02 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Erster Tag des neuen Leiters der Bereitschaftspolizei

Anfang März haben wir Stefan Beil noch in Kastl interviewt. Damals als Leiter des Studienorts Kastl, wo die Studenten der Polizeihochschule frisch eingezogen sind. Leiter ist Beil nach wie vor. Jetzt aber bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei in Sulzbach-Rosenberg. Seinen ersten Arbeitstag dort in seiner neuen Funktion hat er heute hinter sich gebracht. Und wir waren dabei.

(tb)

angehende Polizeibeamte Ausbildung Bayerische Bereitschaftspolizei BePo Bereitschaftspolizei Erster Tag Harald Schmid Leiter neuer Leiter Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Sicherheit Stefan Beil Sulzbach-Rosenberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2023 Auf dem Weg zur Polizeielite: Innenminister begrüßt 160 Polizeianwärter in Bayerns größter Dienststelle 160 neue Anwärter der Bayerischen Polizei erwartet jetzt eine der spannendsten Arbeiten, die man sich vorstellen kann. In der größten Polizeidienststelle des Freistaates, der 7. Bereitschaftspolizeiabteilung in Sulzbach-Rosenberg, sollen aus ihnen die Ordnungshüter der Zukunft gemacht werden. Und zum Start dieser Ausbildung kommt der Innenminister Joachim Herrmann höchstpersönlich vorbei. Er freut sich natürlich über die 12.09.2023 Josef Fleischmann als Seminarleiter verabschiedet Offizielle Verabschiedung von Seminarleiter Josef Fleischmann. Nach sieben Jahren als Leiter des 72. Ausbildungsseminars der Bereitschaftspolizei in Sulzbach-Rosenberg geht Fleischmann nun in seinen Ruhestand. Verabschiedet wurde der nun 60-Jährige durch den Leitenden Polizeidirektor Matthias Messer. 44 Jahre war Fleischmann im aktiven Dienst im Einsatz. (bs / Kamera: Hans Bernreuther) 15.06.2023 Neuer Leiter bei der Bereitschaftspolizei 29.04.2024 Familientag bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Zum Familientag des aktuellen Ausbilungsseminares hat die Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg geladen. In der Nabburger Außenstelle hatten die Familien der 121 Auszubildenden die Chance, die Ausbildungsstelle ihrer Kinder näher kennenzulernen. Einen Einblick in den Alltag erhielten die Anwesenden unter anderem durch Sport- und Selbstverteidigungsvorführungen sowie durch Rundfahrten in Polizeiautos. (kk)